Zum Glück bei mir die Guten
Reifenwärmer platt?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Meine waren da erst ein paar Monate alt. Haben die für umsonst gemacht. Lustig war auch, dass sie mir den hinteren Wärmer mit einer zu kurzen Heizmatte geliefert hattenfilth hat geschrieben:Ja genau. Habe HeatPro schon angeschrieben, die meinten ich soll den mal einschicken zur kostenlosen Kontrolle, was ich dann die Tage machen werde. Was hat dich die Reparatur gekostet?joni-r1 hat geschrieben:Der sieht mir aus wie nen HeatPro. Richtig? Ist bei mir nach 4 mal benutzen durchgebrannt die Sau! Reparatur war aber kein Problem...
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
legst du die dann beide übereinander?wolle hat geschrieben:seit dem habe ich HSR + KLS und bin mit beiden super zufrieden
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
nur wenn ich 160 Grad braucheMartin hat geschrieben:legst du die dann beide übereinander?wolle hat geschrieben:seit dem habe ich HSR + KLS und bin mit beiden super zufrieden
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Wenn du 1 Geodreieck nimmst hast du sogar 180 °.wolle hat geschrieben:nur wenn ich 160 Grad braucheMartin hat geschrieben:legst du die dann beide übereinander?wolle hat geschrieben:seit dem habe ich HSR + KLS und bin mit beiden super zufrieden![]()
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Danke HeatPro:
Habe dort angerufen - die Jungs haben mir angeboten den Wärmer für einen kostenlosen Check einzuschicken, was ich auch gemacht habe.
Abgeschickt am Dienstag, heute der Anruf - Heizspiralen waren umgeknickt. Wurde kostenlos und absolut kulant (hatte keine Rechnung beigelegt) repariert und zurück geschickt.
Also Kompliment Heat Pro!
Habe dort angerufen - die Jungs haben mir angeboten den Wärmer für einen kostenlosen Check einzuschicken, was ich auch gemacht habe.
Abgeschickt am Dienstag, heute der Anruf - Heizspiralen waren umgeknickt. Wurde kostenlos und absolut kulant (hatte keine Rechnung beigelegt) repariert und zurück geschickt.
Also Kompliment Heat Pro!
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- alteKlamotte Offline
- Motorrad: R6
- alteKlamotte Offline
- Motorrad: R6