Pt-Race hat geschrieben:normal kann das nicht sein den chattttttttttteeeering bekommt mann durch grip aber mit Pirellliiii
wende dich an franzen wegen gabel
radlager .... unwucht im reifen uswww bla bla bla
Wieder mal eine absolut kompetente Antwort. Ich würde mal sagen, das die Federn zu weich sind. Entweder versuchst Du mal die Vorspannung zu erhöhen, oder machst gleich härtere Federn rein.
gehe in den Keller Rollade,,,
Joerg1000K6 ruf mich an
wo bleibt der dildo hersteller CR6 ( intern)
nur über pn, weisst du doch
ich mache des net mehr öffentlich, sorry,
aber die lösung ist echt net schwer
ja da ise er hihih ( ich weiß ) aber wir beide und der schluchti (fahenflüchtige habe e darüber am pann gesprcohen ,,, ooo gottt du weißt das ja nicht mehr
Joerg1000K6 hat geschrieben: Ok, zum Glück Kumpel mit ner vergleichbaren K1 auch dort gewesen, also hab ich für einen Turn mal mit Ihme das Vorderrad (auch er hatte originale BS, jedoch Premier-Beläge) gewechselt, und was soll ich sagen.....Alles suuuupergeil, Bremsen wie Gott oder Genscher in Schleiz....Verdammt, woran liegts nun?????testen....
viel rauch um nicht noch weniger problem...dein eingangspost grenzt die ursache so dermassen ein...wie komm ich bei dieser erkenntnis auf was weiss ich,gabel,feder , anteil co2 in der luft???
nix für ungut
Ich tippe ganz stark auf die Unwucht am Vorderrad!!! Hatte neulich das gleiche Problem. Lass das Vorderrad mal auf 0 wuchten. Mir scheinen 45g Restunwucht auch sehr, sehr viel.
Mahlzeit zusammen. Ei ei ei, irgendwie hab ich das gefühl das hier einige ziemlich schnell ziemlich unlocker werden, genau wie letztes WE in schleiz, wo so ein paar R6-Cup-Fahrer auch so unlocker draufwaren, im Fahrerlager nur hektisch rumgeschnautzt haben, was fürn Kindergarten usw. Naja, bis dann auf der Strecke mein Kumpel mit ner SV 650 (paar in die 70 PS) zumindest in den Kurven an Ihnen dranblieb bzw. sogar überholen konnte....
Egal, schrieb in meinem Eingangspostig bereits den Werdegang des Testens, was heißt aber 0-Wuchtung??? Ohne Reifen, oder wie meint ihr das???