madsin hat geschrieben:madsin hat geschrieben:hehe, dass kann gut sein. bin allerdings noch nicht so gut, das ich das von mir behaupten kann
bin am nürburgring ne alte cbr gefahren, die hatte, wenn es gut lief evtl 110 ps ... eher weniger, da kam echt nicht viel raus. am hazenbachbogen, oder wie das heisst, war ich echt n opfer, von der geraden will ich mal garnicht reden![]()
ausserdem bin ich auch noch etwas schwuchtelig auf der bremse unterwegs. aber ich glaube, dass ist für anfänger normal. ich denke auch, das ne r6 erstmal ihre dienste leisten wird. da sind welche niedrige 1:30 er zeiten gefahren, da fehlen mir noch gut 20 sek.![]()
von daher bin ich damit guter dinge. bin wie gesagt mal n 05 er modell gefahren, damit war ich immer gut zufrieden ( auf der landstrasse ). die 06er ist bestimmt auch klasse, braucht halt nur noch mehr drehzahl um flott zu sein. schauen wa mal, dass nächste renntraining wird kommen![]()
@ RR spanier
nicht falsch verstehen, langsam ist relativ, die gehen immernoch wie sau, wenn man es versteht die dinger zu bewegen. ich meinte damit nur, dass die 1000er klasse die noch schnellere ist. weil die dinger halt noch mehr leistung haben. selbst mit der cbr hatte ich nicht die eier, immer voll auf zu machen, von daher ist da noch luft satt![]()
gruss david
newcomer braucht erfahrungsberichte!
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- madsin Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
- madsin Offline
hehe, dass kann gut sein. bin allerdings noch nicht so gut, das ich das von mir behaupten kann 
bin am nürburgring ne alte cbr gefahren, die hatte, wenn es gut lief evtl 110 ps ... eher weniger, da kam echt nicht viel raus. am hazenbachbogen, oder wie das heisst, war ich echt n opfer, von der geraden will ich mal garnicht reden
ausserdem bin ich auch noch etwas schwuchtelig auf der bremse unterwegs. aber ich glaube, dass ist für anfänger normal. ich denke auch, das ne r6 erstmal ihre dienste leisten wird. da sind welche niedrige 1:30 er zeiten gefahren, da fehlen mir noch gut 20 sek.
von daher bin ich damit guter dinge. bin wie gesagt mal n 05 er modell gefahren, damit war ich immer gut zufrieden ( auf der landstrasse ). die 06er ist bestimmt auch klasse, braucht halt nur noch mehr drehzahl um flott zu sein. schauen wa mal, dass nächste renntraining wird kommen
@ RR spanier
nicht falsch verstehen, langsam ist relativ, die gehen immernoch wie sau, wenn man es versteht die dinger zu bewegen. ich meinte damit nur, dass die 1000er klasse die noch schnellere ist. weil die dinger halt noch mehr leistung haben. selbst mit der cbr hatte ich nicht die eier, immer voll auf zu machen, von daher ist da noch luft satt
gruss david

bin am nürburgring ne alte cbr gefahren, die hatte, wenn es gut lief evtl 110 ps ... eher weniger, da kam echt nicht viel raus. am hazenbachbogen, oder wie das heisst, war ich echt n opfer, von der geraden will ich mal garnicht reden

ausserdem bin ich auch noch etwas schwuchtelig auf der bremse unterwegs. aber ich glaube, dass ist für anfänger normal. ich denke auch, das ne r6 erstmal ihre dienste leisten wird. da sind welche niedrige 1:30 er zeiten gefahren, da fehlen mir noch gut 20 sek.

von daher bin ich damit guter dinge. bin wie gesagt mal n 05 er modell gefahren, damit war ich immer gut zufrieden ( auf der landstrasse ). die 06er ist bestimmt auch klasse, braucht halt nur noch mehr drehzahl um flott zu sein. schauen wa mal, dass nächste renntraining wird kommen

@ RR spanier
nicht falsch verstehen, langsam ist relativ, die gehen immernoch wie sau, wenn man es versteht die dinger zu bewegen. ich meinte damit nur, dass die 1000er klasse die noch schnellere ist. weil die dinger halt noch mehr leistung haben. selbst mit der cbr hatte ich nicht die eier, immer voll auf zu machen, von daher ist da noch luft satt

gruss david
- RR Spanier Offline
- madsin Offline
bin halt nicht nur auf renne, sondern auch im forum n noob
na gut, dann hab ich meine wahl getroffen, nur noch die 996 verkloppen dann kann los gehen. das einzige, was ich überlege, ob ich mir eine mit strassenzulassung kaufe, die ich dann rennfertig mache. damit ich "zur not" auch mal ne tour durch die eifel fahren kann. meine frau dreht durch, wenn ich nur noch renne fahre. sie fährt ja auch, nur halt nicht auf der renne... leider

na gut, dann hab ich meine wahl getroffen, nur noch die 996 verkloppen dann kann los gehen. das einzige, was ich überlege, ob ich mir eine mit strassenzulassung kaufe, die ich dann rennfertig mache. damit ich "zur not" auch mal ne tour durch die eifel fahren kann. meine frau dreht durch, wenn ich nur noch renne fahre. sie fährt ja auch, nur halt nicht auf der renne... leider

- mechanix71 Offline
höhö, lass das mit der Straßenumbauerei lieber sein, nervt auf Dauer zu sehr und wird doch eh nix, weil Dir die Zünderei auf der Strecke viel mehr Spaß machen wird als auf der Straße.
Und das mit Deiner Frau:
Entweder sie wird auch zwangsinfiziert (jetzt gerade bei Bekannten in Most erlebt
) oder bekommt ein Kind

Und das mit Deiner Frau:
Entweder sie wird auch zwangsinfiziert (jetzt gerade bei Bekannten in Most erlebt

- madsin Offline
sie war mit am nbr, auch mit ihre r6 (ja sie fährt auch eine 04er
)
hat sich aber nicht getraut zu fahren. habe nach wie vor den plan, sie zu infizieren, ist aber garnicht so einfach... das mit dem kind wäre ne alternative
wie hat dein bekannter das gemacht? hab schon überlegt, sie fürs nächste mal einfach mit anzumelden. ob das klappt? ein weiteres problem ist, dass sie sich nicht gerne überholen lässt. das kann zum nachteil werden. wenn sie nicht überholt wird, ist sie sau schnell und meine performance wäre mir peinlich, aber wahrscheinleicher ist, dass sie im kies landet, oder schlecht drauf ist, weil sie oft überholt wurde. oh je, dass endet nicht gut 
versuche sie dennoch zu überreden, ansonden wäre für einen von euch ein platz frei

hat sich aber nicht getraut zu fahren. habe nach wie vor den plan, sie zu infizieren, ist aber garnicht so einfach... das mit dem kind wäre ne alternative

versuche sie dennoch zu überreden, ansonden wäre für einen von euch ein platz frei

Ach Du lieber Gott !!! Das ist schlimmer als ich angenommen hatte.
Einfach anmelden oder überreden bringt imho gar nix. Unter "Zwang" kannste nicht fahren und Du landest im Kies, bzw. sie! Entweder sie macht das freiwillig oder gar nicht.
Aber: wenn Sie sich nicht gern überholen läßt, dann sind da doch schon deutliche Racer Gene zu erkennen!
Einfach anmelden oder überreden bringt imho gar nix. Unter "Zwang" kannste nicht fahren und Du landest im Kies, bzw. sie! Entweder sie macht das freiwillig oder gar nicht.
Aber: wenn Sie sich nicht gern überholen läßt, dann sind da doch schon deutliche Racer Gene zu erkennen!
Oli #676
- Skydiver Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: Portimao
Mitnehmen, fahren lassen und wenn Sie das nich geil findet, dann gleich am Abend das Kind ansetzen.madsin hat geschrieben:... das mit dem kind wäre ne alternativewie hat dein bekannter das gemacht? hab schon überlegt, sie fürs nächste mal einfach mit anzumelden. ob das klappt?

Nur freiwillig sollte Sie das schon machen, würd ich sagen.

Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommen hast, was Du wolltest.
(R.P.)
(R.P.)