Bevor ich gesteinigt werde, hab die Suche bemüht, aber irgendwas stimmt mit der Suche nicht. Egal was mit dem Thema Bremse zutun hatte, wurde nix gefunden. Immer wieder nur.
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Zu meinem Problem.
War am Samstag das erstemal um Ring, im vorletzten Turn, wurde meine Bremse so weich, das ich den Bremshebel bis an den Griff ziehen konnte. Und den letzten Turn nicht fahren konnte. Die Bremsflüssigkeit wurde eine Woche vorher gewechselt. Bremskolben wurden gereinigt. Luft im System kan ich eg zu 95% ausschließen. Werde aber nochmals Entlüften.
Als das Motorrad länger gestanden hatte, war der Bremshebelweg wieder normal.
Was könnte das Problem sein.
Suzuki Gsxr 1000 K3
K5 Bremspumpe
Micron CarbonStahlflexBremsschläuche
Wave Scheiben
EBC HH Bremsbeläge.
Bremsflüssigkeit Dot 4
Bremsdruck wandert
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Bremsdruck wandert
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hast du die K5 bremspumpe gebraucht gekauft? wenn ja, wie lange war die in betrieb?
wenn sonst alles dicht ist, kann es ja eigendlich nur noch der bremszylinder sein.
hatte ich bei, nem allerdings viel älteren mop, auch mal. war alles dicht, 100 mal entlüftet und nach n paar turns wars wieder schwammig...
wenn sonst alles dicht ist, kann es ja eigendlich nur noch der bremszylinder sein.
hatte ich bei, nem allerdings viel älteren mop, auch mal. war alles dicht, 100 mal entlüftet und nach n paar turns wars wieder schwammig...
- thealx Offline
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Re: Bremsdruck wandert
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Hallo,v-b hat geschrieben:Bremsflüssigkeit Dot 4
Es ist besser DOT 5.1 mit höheren Siedepunkt benutzen. Plus, DOT 5.1 hat weniger Viskosität, also mann kann die Bremsen mehr einfach entlüften.
Re: Bremsdruck wandert
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Oje, wenn das der Ketchup liest....thealx hat geschrieben:Hallo,v-b hat geschrieben:Bremsflüssigkeit Dot 4
Es ist besser DOT 5.1 mit höheren Siedepunkt benutzen. Plus, DOT 5.1 hat weniger Viskosität, also mann kann die Bremsen mehr einfach entlüften.



Ich möchte an dieser Stelle nochmal etwas anmerken, das ich schon mehrfach geschrubt habe, weil mir das mit meiner Einzylinder-KTM damals ein paar Podestplätze gekostet hat...

Wie gesagt, ich hatte das mal bei 2 Rennveranstaltungen, bis mir mal einer gesagt hat, dass es davon kommen könnte. Danach war alles wieder gut...
Kalla sagt zwar, dass das JEDER redliche Aufzünder wissen muss, aber ich glaub nicht, dass das auch jeder so macht...

Korea,
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wie oft das noch mit der dot 5,1ser noch










http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..