Zum Inhalt

Für mich ist Schluss!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

Bundy hat geschrieben:
luxgixxer hat geschrieben:@Harry
hast du dir schonmal ueberlegt dass man auch auf dem Kringel einfach nur entspannt Motorradfahren kann, ohne Laptimer, ohne sich selbst unter Druck zu setzen, einfach nur von einer Kurve zur naechsten wedeln und wieder voellig entspannt in die Box zurueckkehren?
Genau DAS funktioniert doch bei Harry nicht!! Was ER braucht, ist ne Rennserie, in der er sich mit anderen messen kann!! Und das kann in seinem Fall nur ein Cup sein - ob der jetzt Super Duke Battle oder T-Cup heißt ist völlig Wurst, aber ich weiß, dass ihm das endgültig den Weg zur Vernunft weisen würde.... 8)
:? brother in minds :wink:

Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Och Mensch Harry :cry:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • herrbrenner Offline

Beitrag von herrbrenner »

Da kommen mir ja fast die Tränen. Meine güte, jammerst du immer soviel? Komme mir ja vor wie in der Selbsthilfe für alternden Schwule oder so ähnlich.

Das Zünden ist dein Hobby. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Manchmal ist es besser sich keine Fragen zu stellen. Ich bleib ja auch bei meiner Frau obwohl es nicht immer soviel spass macht wie anno damals.
Ist eine Sache der Entscheidung.
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
  • Supertanker Offline

Beitrag von Supertanker »

Hallo Harry,

mach in der Battle einen Gaststart und Du willst nie mehr was anderes.

Glaube mir

Gruß Huby #34
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

herrbrenner hat geschrieben:Ich bleib ja auch bei meiner Frau obwohl es nicht immer soviel spass macht wie anno damals.
Ist eine Sache der Entscheidung.
Kostet sie auch so viel wie zynden?

:wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Child Offline

Beitrag von Child »

@Harry

stimmt traurig sowas zu lesen. Werde jetzt auch nicht dafür oder dagegen sprechen...Werde jedoch deine Aufzynd-Geschichten vermissen!!!

Zum Thema HOBBY:
"= Die Arbeit, die man Ausbeutung nennen würde, wäre man nicht sein eigener Arbeitgeber." trifft es doch genau... Ergo... Der Harry macht das schon, ob sooderso...
*Der Gedanke etwas nicht zu riskieren, ängstigt mich zu Tode*
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Bild
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Nofearchris Offline

Beitrag von Nofearchris »

Mensch Harry,

ich bin auch der Meinung es gibt auch nach dem uünden ein Leben.
Du hast ja vorher Kraftsport gelebt und dann irgendwann damit aufgehört, auch da hast du ein Leben danach gefunden!

Ich hab mein Moped im Januar diesen Jahres verkauft und fahre nur noch mit Zweirädern ohne Motor, auch das macht Spaß :D

Bei mir war es der Grund das ich voraussichtlich im Oktober Vater werde und mir dann das Hobby einfach zu gefährlich ist und ich somit auch Verantwortung nicht nur mir gegenüber trage.

Vielleicht fang ich irgendwann wieder damit an, mal schauen.

Last but not least:
-Ich sehe es als einen schönen Abschnitt meines Lebens und jetzt fängt ein neuer an.

Rock`n Roll
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"

"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."

Bertold Brecht
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Ey Harry
mir scheint Du brauchst eine Aufgabe ! der Du dich stellen kannst , mit der Du wachsen kannst !
so wie ich das sehe langweilt dich nur das Ziellose rundendrehen/rumeiern und wenn nicht die Stopuhr diese "Aufgabe" ist ,so gibt es noch einige andere Möglichkeiten an denen Du Spass finden kannst .
Beispielweise das schon mehrmals erwähnte DukeBattle.
Hatte letztes Jahr ähnliche Gedanken ( na villeicht nicht in dem Ausmass wie Du)aber ein neuaufbau meiner "Lena" ( K3 Gixxe) und damit verbundene Unwiessenheit ob und wie es funktioniert bzw. komm ich damit zurecht .......
aber auch die einstellungsarbeit an der RS und darausresultierende Fortschritte und auch Zeiten haben mir wieder den Spass , Freude und mein einsziges Lebensziel zurückgegeben - bin sehr sehr froh dass ich damit NICHT AUFGEHÖRT habe .
wünsch dir alles guuuute und hoffentlich findest wieder den R4F spassbakzillus
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Dali Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Dali »

Servus Harry

Wir haben uns in Ledenon kurz gesehen beim fahrerbesprechung, und zwei drei Wörter ausgetauscht, und so wie ich dich gesehen habe wie viel du in den Virus verfallen bist, kann ich dir nur sagen, warte einwenig bis du klare Gedanken hast und mach keine schnelle entscheidungen, lass das Wasser abkühlen! :wink:

Was mich noch wundert, viele hier schreiben das sie wenn sie Heiraten und Vater werden mit dem Zynden aufhören, warum :?:

Bin auch seit 7 Jahren unter der Haube und bin Vater eines 4j. (David).
Als es so weit war und ich es wuste das ich Vater werde, kammen bei mir auch solche Gedanken, aber wenn man mit dem Moped praktisch aufwächst und das Virus vorher schon hatte ist es sehr schwer los zu lassen. Und wie der Harry schon sagte "alles dreht sich fast nur ums Racing" die ganzen Freunde und vieles mehr! Ich kann sagen das man wenn man Vater wird am anfang schon viele gedanken beim RS fahren hatt und ich war auch gleich einpaar sec. längsmer. Danach habe ich mit dem Strassen fahren aufgehört um nur noch RS zu fahren und wenn mann das mit dem Familien Leben und natürlich das Finanziele verbinden kann soll man es auch weiter ausüben. Aber kein Sprüche " Werde jetzt Vater und höre mit allem auf"

mfg
Dali
MDD Racing-Team #131
Antworten