Du hattest damals auch ein sehr suboptimales Mopped Herr Doktor...doctorvoll hat geschrieben:Spessartgixxer hat geschrieben:Jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazu geben...
Ich weiss ja nicht warum du deine Gixxe verkauft hast aber wenn man sich deine Berichte durchließt hört man nur die ständige Unzufriedenheit mit dem Moped und wie toll doch die Gixxe war. KTM weg und Gixxe her. Das wäre auch noch ein gedanke wert. Nur weil Bundy mit dem Teil gut zurecht kommt heisst das nicht dass das bei dir auch klappt. Siehe Ducati und Stoner...
Wie auch immer.
Mich hält momentan nur das Geld vom fahren ab
......das könnte sein. Bin letztes Jahr auch mal mit so nem Ofen gefahren- und ich kann da nichts Gutes daran finden (hatte mir auch viel mehr Spaß damit erhofft und war total enttäuscht). Die komisch Öl-auffangwannewanne setzte überall auf, wenn der Tank nicht voll war bekam sie keinen Sprit nach harten Anbremsmanövern, der Motor drehte nicht sauber hoch uswusw......
Ready to race sieht bei mir anders aus....

Ich pärsönlich hatte noch niemals so viel Spaß wie auf der Super Duke, außer vielleicht auf der kallabischen R1-Rakete.

Gruß aus Down Under,