Zum Inhalt

Für mich ist Schluss!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

doctorvoll hat geschrieben:
Spessartgixxer hat geschrieben:Jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazu geben...

Ich weiss ja nicht warum du deine Gixxe verkauft hast aber wenn man sich deine Berichte durchließt hört man nur die ständige Unzufriedenheit mit dem Moped und wie toll doch die Gixxe war. KTM weg und Gixxe her. Das wäre auch noch ein gedanke wert. Nur weil Bundy mit dem Teil gut zurecht kommt heisst das nicht dass das bei dir auch klappt. Siehe Ducati und Stoner...

Wie auch immer.
Mich hält momentan nur das Geld vom fahren ab 8)

......das könnte sein. Bin letztes Jahr auch mal mit so nem Ofen gefahren- und ich kann da nichts Gutes daran finden (hatte mir auch viel mehr Spaß damit erhofft und war total enttäuscht). Die komisch Öl-auffangwannewanne setzte überall auf, wenn der Tank nicht voll war bekam sie keinen Sprit nach harten Anbremsmanövern, der Motor drehte nicht sauber hoch uswusw......
Ready to race sieht bei mir anders aus....
Du hattest damals auch ein sehr suboptimales Mopped Herr Doktor... :roll: Das ist im wahrsten Sinne des Wortes "dumm gelaufen"... :?

Ich pärsönlich hatte noch niemals so viel Spaß wie auf der Super Duke, außer vielleicht auf der kallabischen R1-Rakete. 8) Frag mal den Dirk Schnieders, was mehr Spaß macht - eine IDM-R6 oder ne serienmäßige 06er Super Duke.... :wink:

Gruß aus Down Under,
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Das mit dem kein Sprit ist ruck zuck geändert (Wuschelkonrad), die Ölwanne schleift sich schon ein, das nicht sauber hochdrehen ? Wie sah das denn aus ?!?
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Didi> Das war einfach ein zusammengeschustertes Gaststart-Mopped mit Serienpuff, falschem Mapping, ohne Wuschel-Tanktuning, zu tiefem Serienfahrwerk usw. ...

Die aktuelle Gaststart-SD ist perfekt. Das war nur ein Einzelfall, der halt dummerweise den vollen Doktor getroffen hat... :roll:
  • Josi Offline
Beitrag von Josi »

Bundy hat geschrieben:@Didi> Das war einfach ein zusammengeschustertes Gaststart-Mopped mit Serienpuff, falschem Mapping, ohne Wuschel-Tanktuning, zu tiefem Serienfahrwerk usw. ...

Die aktuelle Gaststart-SD ist perfekt. Das war nur ein Einzelfall, der halt dummerweise den vollen Doktor getroffen hat... :roll:

Das war nur ein Einzelfall, :lol: :lol: :lol: ...........
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Josi, ich meinte "ein Einzelfall bezüglich Gaststartmopped in der Battle"!! Die ging wirklich gar nicht...

Was dich angeht, DU bist wirklich ein Einzelfall!! 8) :twisted:
  • Leiku Offline
  • Motorrad: RS660/SDRR/V7Trofeo
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Leiku »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Das mit dem kein Sprit ist ruck zuck geändert (Wuschelkonrad), die Ölwanne schleift sich schon ein, das nicht sauber hochdrehen ? Wie sah das denn aus ?!?

Sali

Wie ist dies mit dem Sprit, hab bei meiner Monster auch dieses Problem :roll: :roll:

Ist das ein Geheimnis, wäre froh um einen Tipp von Wuschelkonrad :?
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

während ihr hier dem Harry noch Nachrufe oder Tipps schreibt, ist der schon lang weg und hat sich bei den Anschnur-Christen angemeldet.

Soll er doch wegbleiben! Den hat sowieso keiner gemocht. Der Kerl war total bescheuert. Ich bin froh, dass er endlich weg ist.

Seine scheiß Berichte wollte doch auch niemand lesen. Haben doch alle nur gesagt "haha, ganz lustig", damit er das Gefühl hat, wenigstens eine Sache auf der Welt ein kleines bisschen zu können...
  • Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

Bundy hat geschrieben:Josi, ich meinte "ein Einzelfall bezüglich Gaststartmopped in der Battle"!! Die ging wirklich gar nicht...

papelapap....
der Doc sucht doch nur ne Ausrede für seine 43er Schwuchtelzeiten :P :P

man kann ja sogar mit 4 Gängen fast schon 39 hoch fahren :lol: :lol:

:moon:

Grüße
Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Bodo2009 hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Josi, ich meinte "ein Einzelfall bezüglich Gaststartmopped in der Battle"!! Die ging wirklich gar nicht...

papelapap....
der Doc sucht doch nur ne Ausrede für seine 43er Schwuchtelzeiten :P :P

man kann ja sogar mit 4 Gängen fast schon 39 hoch fahren :lol: :lol:

:moon:

Grüße
Bodo
....Arschen! :axed:
.....wenn man sich das vorjahres Siegermoped kauft um ne FAST ´39 zu fahren........ :starwars:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

...ja korrekt...
aber Harald hat versprochen damit geht locker 1.35...Pustekuchen, der soll mir mal unter die Augen kommen :snap:

Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
Antworten