DSF-Kommentar - geht's noch?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
gixxer123
sehr peinlich von dir!
aber typisch deutsch.
sehr peinlich von dir!
aber typisch deutsch.
-
- JonnyErdnuss Offline
Oh schon wieder ein DSF Fred!
Toll...
Also ich gewöhne mich so langsam daran, ich bin ja froh dass die den Rother gleich rausgenommen haben!
Ich finde allerdings der gute Herr Mielke sollte sich von Freitag mittag bis Sonntag nachmittag ausschließlich von Baldrian Tee ernähren, der kommt mir doch immer etwas hektisch und aufgeregt vor, so wie er da rumschreit.
Stephan
edit: Großes Lob aber an die Regie und vor allem an den Alex Hofmann, hätte nicht damit gerechnet das er sich so mausert - mMn. macht er einen tollen Job!
Stephan
Toll...
Also ich gewöhne mich so langsam daran, ich bin ja froh dass die den Rother gleich rausgenommen haben!
Ich finde allerdings der gute Herr Mielke sollte sich von Freitag mittag bis Sonntag nachmittag ausschließlich von Baldrian Tee ernähren, der kommt mir doch immer etwas hektisch und aufgeregt vor, so wie er da rumschreit.
Stephan
edit: Großes Lob aber an die Regie und vor allem an den Alex Hofmann, hätte nicht damit gerechnet das er sich so mausert - mMn. macht er einen tollen Job!
Stephan
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
ich finde es auch nicht sooo stressig, vorallem gibt es dei DSF viele Interwies und berichte aus der Boxengasse. Gut der eine brauchs der andere findest es nervig. Ich kann damit gut leben. Bei ES war auch nicht alles super, dem Raudis sein Knoten in der Zunge war stellenweise auch nervig
Wa micht nervt ist ARENA. Ich habe Arena damit ich ES2 empfangen kann, der rest von dem Paket interessiert mich fast nicht. Und was machen die ars...... Die schalten ES2 Sa und So zwischen 12 und 16 uhr ab, da sie lt Aussage von Arena die Sateliten für die BL Übertrgungen benötigen
Warum bezahle ich einen "Vetrag" wenn ich Ihn nicht zu 100% geliefert bekomme??!! Was meint ihr kann ich da machen??
Über welchen anbieter kann ich ES2 noch Empfangen??

Wa micht nervt ist ARENA. Ich habe Arena damit ich ES2 empfangen kann, der rest von dem Paket interessiert mich fast nicht. Und was machen die ars...... Die schalten ES2 Sa und So zwischen 12 und 16 uhr ab, da sie lt Aussage von Arena die Sateliten für die BL Übertrgungen benötigen

Warum bezahle ich einen "Vetrag" wenn ich Ihn nicht zu 100% geliefert bekomme??!! Was meint ihr kann ich da machen??
Über welchen anbieter kann ich ES2 noch Empfangen??
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Alternativ geht www.zattoo.com und dann via Internet DSF schauen...
- HaWe Köhle Offline
Moderation war doch ok. Der Kommentar ist zwar für (uns) Insider nicht optimal, aber das ergänzt doch Alex bestens. Er ist der Ausgleich, kompetent und wird anerkannt. Eigentlich kann er doch bislang mit allen nach der Zielankunft kurz sprechen..... So gab es das sonst nicht.
Und meine Freundin Katja lockert das alles auch ein wenig auf.
Man muss zwar nicht immer alles hinnehmen, was man vorgesetzt bekommt, aber manchmal fehlt es auch an Alternativen.
Da ich selbst diverse Moderationen gemacht haben (Laufveranstaltungen und Triathlon) kenne ich ein ganz klein wenig die andere Seite!
Und vergessen wir nicht. DSF ist erst am Anfang.
Und ganz bestimmt haben wir als Synergie zumindest schon mal mittwochs die IDM am Schirm. Das hätte es, so vermute ich, ohne MotoGP auch nicht gegeben.
Und meine Freundin Katja lockert das alles auch ein wenig auf.
Man muss zwar nicht immer alles hinnehmen, was man vorgesetzt bekommt, aber manchmal fehlt es auch an Alternativen.
Da ich selbst diverse Moderationen gemacht haben (Laufveranstaltungen und Triathlon) kenne ich ein ganz klein wenig die andere Seite!
Und vergessen wir nicht. DSF ist erst am Anfang.
Und ganz bestimmt haben wir als Synergie zumindest schon mal mittwochs die IDM am Schirm. Das hätte es, so vermute ich, ohne MotoGP auch nicht gegeben.
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Fast alle finden die beiden Komentatoren auf SBK.com klasse...."geil wie die mitgehen"....."sollten sich unsere mal ein Scheibchen abschneiden"........und nun geht der Mielke richtig mit.....und das ist auch wieder nicht richtig
Einige wissen nicht was sie wollen
Ist doch alles OK wie es ist......

Fast alle finden die beiden Komentatoren auf SBK.com klasse...."geil wie die mitgehen"....."sollten sich unsere mal ein Scheibchen abschneiden"........und nun geht der Mielke richtig mit.....und das ist auch wieder nicht richtig

Einige wissen nicht was sie wollen

Ist doch alles OK wie es ist......
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- Pt-Race Offline
sehr peinlich von dir!
aber typisch deutsch.

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
darf er das nichtHapelo hat geschrieben:Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass Jonas Folger in der "Weltelite" mitfahren kann, hat der Mielke auch nur 57 mal wiederholt.![]()
![]()

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- abaradu Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Re: DSF-Kommentar - geht's noch?
JaGIXXXER123 hat geschrieben:Hallo allerseits,
bin ich denn der Einzige, den der MotoGP-Revolver-Kommenator mit Fischmarkt-Mentalität bei DSF nervt?