du kasperle,,, mann sollte jetzt damit zufrieden sein das es so ist und nicht heulen , was würdest machen wenn gar nicht laufen würde ,,, wieder heulen nur um das geht es hier
Pt-Race hat geschrieben:du kasperle,,, mann sollte jetzt damit zufrieden sein das es so ist und nicht heulen , was würdest machen wenn gar nicht laufen würde ,,, wieder heulen nur um das geht es hier
Pt-Race hat geschrieben:du kasperle,,, mann sollte jetzt damit zufrieden sein das es so ist und nicht heulen , was würdest machen wenn gar nicht laufen würde ,,, wieder heulen nur um das geht es hier
Fahr doch zur Hölle
Halt, da bist Du ja schon! Manches läuft ja doch richtig hier
Rollmops hat geschrieben:Nach Mielkes Kommentaren über die Kawaskizentrale,würde ich mich nicht wundern,wenn der 123er ein Strohmann von denen wäre!
ich hab mir jedes mal, wenn der Mielke über die Kwaki Konzernzentrale
hergezogen ist, einen abgegrinst und da er das mindestens
137mal gemacht hat, gabs immer was zu schmunzeln
Hapelo hat geschrieben:Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass Jonas Folger in der "Weltelite" mitfahren kann, hat der Mielke auch nur 57 mal wiederholt.
Also ich persönlich hab da jede Runde mitgefiebert und gebetet und gebettelt, dass er sitzen bleibt.
Bis jetzt find ich das schon ok, wie sie die Moderation machen.
Und zu gewissen Uhrzeiten darfs auch gern "reisserisch" sein.
Penn ich wenigstens nich wieder ein.
Gestern is mir der direkte Vergleich jedenfalls aufgefallen.
Und ich fand DSF durchaus besser. Is halt Ansichtssache.
silver hat geschrieben:ich hab mir jedes mal, wenn der Mielke über die Kwaki Konzernzentrale hergezogen ist, einen abgegrinst
Hehe, ich hab mich schlapp gelacht, als er das als "Schwachsinn" bezeichnet hat.
Vielleicht hat mir als Kawafahrer deshalb die Moderation so gut gefallen
@ARENA-enttäuschte:
Für ES2 gibts schon ein paar Möglichkeiten.
Kabel-Digital zB. Reine Kostenfrage, bzw. Decoderfrage
Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommen hast, was Du wolltest.
(R.P.)
GIXXXER123 hat geschrieben:An Dinner, pt-racer und sonstige DSF-Hardliner:
Jetzt reicht es mir aber. Ich werde mir das nächste MotoGP-Wochenende bei DSF geben, und zwar komplett. Freies Training, Quali und Rennen.
Und ich werde es toll finden. Dazu einen Stromrum.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Gottseidank!
na also, geht doch!
nee, im ernst:
mein Kommentar (mit dem "peinlich") bezieht sich nicht auf generelle Kritik am DSF oder dem Kommentator oder sonstwem.
Sondern darauf, dass man als kritischer Deutscher (der an allem was zu nörgeln hat) natürlich einen großen Extra-Thread aufmachen muss, um allen mitzuteilen, dass – egal wie es gemacht wird – es auf keinen Fall richtig gemacht werden kann.
denn ist der Kommentator zu leise, dann wird geschrien "Mann, is das ne schlafmütze! so ein scheiß!"
macht der Kommentator mehr Stimmung, dann heißt es "Mann, der übertreibt dermaßen, wo ist denn der entflohen?!?!"
Gruß Frängie,
der kaum mal was kritisiert, schon garnicht sich selbst
DSF - Ich versuche den Kommentator zu ignorieren.
Mir würde es reichen nur den Mopedsound während des Rennens zu hören. Den Rest versteh ich von selbst und den Sülzmielke brauche ich nicht.
Der Hofmann #66 macht einen guten Job in der Boxengasse und am Micro.