Zum Inhalt

POZNAN mit BP , wer fährt hin?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• DD-66 Offline

Beitrag von DD-66 »

@Matze, altes Ross,

schön von Dir zu lesen und dass du schon wieder Pläne hast. Wenn im September noch nen Termin ist, werde ich auch alles drangeben um nochmal nach Poznan zu kommen.

Rock On!
HELL WAS FULL...
...SO I CAME BACK!

DPHH RACING-TEAM
  • T.D. Offline

Beitrag von T.D. »

Bei denen Poznan existierenden Sturzräumen diese hier genannten Rundenzeiten erreichen zu wollen oder erreicht zu haben, ist mir unverständlich.

Die Sturzräume sind so eng, dass es mich deucht, der solche Rundenzeiten fährt oder erreichen will ein Egoproblem hat, oder der Lebensunterhalt hängt davon ab, oder er ist einfach nur blöd.

Im Fall 1 und 3 ist eh die Vernunft ausgeschaschaltet, im Fall 2 verhält es sich dann wohl wie bei den russischen Minenarbeitern.
www.durbahn.de - Fractioncontrol
  • gsx751 Offline
  • Motorrad: s1000rr

Beitrag von gsx751 »

Ich glaube da ist dein Post besser aufgehoben: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... ht=#346334
Jetzt habe ich aber eine neue Ausrede, die Sturzräume..... :idea:
Wobei, Recht hast du ja.
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
  • Bursigcom Offline
  • Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
  • Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,

Beitrag von Bursigcom »

T.D. hat geschrieben:Bei denen Poznan existierenden Sturzräumen diese hier genannten Rundenzeiten erreichen zu wollen oder erreicht zu haben, ist mir unverständlich.

Die Sturzräume sind so eng, dass es mich deucht, der solche Rundenzeiten fährt oder erreichen will ein Egoproblem hat, oder der Lebensunterhalt hängt davon ab, oder er ist einfach nur blöd.

Im Fall 1 und 3 ist eh die Vernunft ausgeschaschaltet, im Fall 2 verhält es sich dann wohl wie bei den russischen Minenarbeitern.

es gibt so viele Rennstrecken auf der Welt die viel zu kleine Sturzräume haben, und trotzdem werden dort Renntrainings und Meisterschaften ausgetragen , ich kann mir nicht vorstellen daß alle 180 Rennfahrer die da an einem Wochenende um die Bestzeit/Position kämpfen alle lebensmüde oder so wie du schreibst blöd sind , nein es sind Racer ,und die schweren Unfälle auf der Rennstrecke haben meistens nicht im geringsten damit zu tun daß der Sturzraum zu klein war.
Gruß Basti
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

Bursigcom hat geschrieben:
T.D. hat geschrieben:Bei denen Poznan existierenden Sturzräumen diese hier genannten Rundenzeiten erreichen zu wollen oder erreicht zu haben, ist mir unverständlich.

es gibt so viele Rennstrecken auf der Welt die viel zu kleine Sturzräume haben, und trotzdem werden dort Renntrainings und Meisterschaften ausgetragen , ich kann mir nicht vorstellen daß alle 180 Rennfahrer die da an einem Wochenende um die Bestzeit/Position kämpfen alle lebensmüde oder so wie du schreibst blöd sind , nein es sind Racer ,und die schweren Unfälle auf der Rennstrecke haben meistens nicht im geringsten damit zu tun daß der Sturzraum zu klein war.
Gruß Basti
Basti....das kann ich leider bestätigen........

Osche ist nun auch nicht grad ne Dorfstrecke...
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ich habe dort schon so viele Unfälle miterlebt und einige selbst überstehen müssen. Es gibt bestimmt Strecken die größere Kissbetten haben, trotzdem weiß ich in Poznan von nur einem tötlichen Unfall, da kann es Poznan mit den meisten anderen Strecken nicht aufnehmen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten