ich kann ihn gut verstehen, irgendwann geht mal die Motivation immer nur im Kreis fahren ohne das man voran kommt verloren. Ich fahr dieses jahr auch nur einmal das reicht. Nächstes werde ich mein Ziele ändern und geb die Kohle dann lieber für ein Racing School o.a. ähnliches aus, als planlos rumzufahren...
Das liegt nicht am Moped. Das Problem liegt bei Harry selbst. Just my 2 cents.
Andererseits muß ich aber sagen, daß ich mir persönlich keine SuperDuke gekauft hätte, wenn ich nicht Battle fahren würde. Nichtsdestotrotz macht das Ding wirklich viel Spaß. Bei mir stellte sich auch die Frage - was mache ich jetzt? Nur Renntraining hat mir nicht mehr soo viel Spaß gemacht und der Lerneffekt ist auch nicht mehr toll gewesen.
Dann machte mir Wuschel ein Angebot, daß ich nicht ablehnen konnte.
Da ich nicht das Talent vor dem Herrn bin füll ich das Feld eben nur auf, was nicht heißen soll, daß ich an mich selbst keine Ansprüche stelle. Ich will unter die ersten 15. Das ist mein Ziel. Mal sehen, ob es klappt.
Trotzdem habe ich ne Menge Spaß, die Mitzünder sind sehr häßlich und mit jedem Meter lerne ich dazu. Ob Du nun vorne oder hinten fährst - man findet immer einen Spielkameraden...das ist einfach genital.