PC3 / PC5 Frage ZX10R 08-09 Lamdasonden
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- sweetdream Offline
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PC3 / PC5 Frage ZX10R 08-09 Lamdasonden
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Habe mal wieder eine Frage an die PC3 / PC5 Fraktion
Da es z.Z. noch keinen funktionierenden O2 Eliminator gibt, müssen die originalen Lamdasonden aktiv und eingebaut bleiben, weshalb die Wirkung des Powercommanders deshalb auf den Bereich, der von der Lambdasteuerung nicht beieinflusst wird, eingegrenzt ist. Welcher ist das, bzw. in welchen sind die Lamdasonden denn nun Aktiv. bei Welcher Drosselklappenstellung in welchen Drehzahlbereich!
Besten Dank
Da es z.Z. noch keinen funktionierenden O2 Eliminator gibt, müssen die originalen Lamdasonden aktiv und eingebaut bleiben, weshalb die Wirkung des Powercommanders deshalb auf den Bereich, der von der Lambdasteuerung nicht beieinflusst wird, eingegrenzt ist. Welcher ist das, bzw. in welchen sind die Lamdasonden denn nun Aktiv. bei Welcher Drosselklappenstellung in welchen Drehzahlbereich!
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- sweetdream Offline
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- Lutze Offline
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- sweetdream Offline
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Mit den Wiederständen gibt es eine Fehlermeldung, die Lambdasteuerung der 08er lässt sich nicht so einfach überlisten.
Frag mal BD-Performance, der hat da bei mir damals was getrickst.
www.bd-performance.net
MFG
Ecotec
Frag mal BD-Performance, der hat da bei mir damals was getrickst.
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- Konstantin Karl Kräsch Offline
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Wie schon oben erwähnt wurde, wird ein simpler Widerstand oder O2-Eliminator an den neueren Motorrädern von der ECU erkannt als FI-Fehler ausgewertet, da die Werte konstant bleiben.
Was funktioniert, ist der O2-Controller, da er (wie Filth schon schrub), die Messleitung periodisch ändert.
So sieht das Dinges aus:
http://www.micronsystems.de/pd112454676 ... egoryId=63
Grüße
Konstantin
Was funktioniert, ist der O2-Controller, da er (wie Filth schon schrub), die Messleitung periodisch ändert.
So sieht das Dinges aus:
http://www.micronsystems.de/pd112454676 ... egoryId=63
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