Zum Inhalt

Für mich ist Schluss!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Prinzessin Horst hat geschrieben::shock:

Sach mal, zieht Ihr Nebenluft?
aber gewaltig... :lol: :lol:

is aber gut so... =D>
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Jens hat geschrieben:
DocJ hat geschrieben:Denn ich steh auf die Geschichten
die Du auch künftig sollst berichten.
was werden aber wohl welche wie, wie verführe ich die hundeaufpasserin ohne dabei kohle loszuwerden.

:lol:

jens
Wenn ihr mich für meine Race-Geschichten verehrt, werdet ihr mich für meine Wems-Geschichten vergöttern!! :lol: :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • ducdonau Offline

Beitrag von ducdonau »

SP-12 Harry hat geschrieben: Wenn ihr mich für meine Race-Geschichten verehrt, werdet ihr mich für meine Wems-Geschichten vergöttern!! :lol: :wink:
Und wenn du denkst, dass schnelles wemsen einfacher ist als aufzünden wird es bald im Sumo-Forum einen neuen Abschiedsfred geben. :roll: :wink:

PS: Tust du dich mit'm Abendessen zusammen? Ich habe gerade eben sein Kaufberatungspostulat im SuMo-Forum entdeckt - wahnsinnig hässlich und unzweckmässig der Bock :shock:
  • DocJ Offline

Beitrag von DocJ »

SP-12 Harry hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
DocJ hat geschrieben:Denn ich steh auf die Geschichten
die Du auch künftig sollst berichten.
was werden aber wohl welche wie, wie verführe ich die hundeaufpasserin ohne dabei kohle loszuwerden.

:lol:

jens
Wenn ihr mich für meine Race-Geschichten verehrt, werdet ihr mich für meine Wems-Geschichten vergöttern!! :lol: :wink:
Wenn Du http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/wemsen.html meinst hast Du Recht :D

Ach ja: ein Bekannter, der vorher SuMo-Rennen gefahren ist und als Instruktor für SuMo gearbeitet hat, zündet jetzt nur noch auf. Grund: SuMo hat ihm zu viele Verletzungen eingehandelt.
Zuletzt geändert von DocJ am Mittwoch 27. Mai 2009, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin immer der Schnellste. Während andere noch stürzen liege ich schon auf der Schnauze.

http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Was ist ein Wemser?
Die nachstehende Definition eines Wemsers stammt aus einem Schüleraufsatz und ist erschienen im "Supermoto-Forum" im Oktober 2004.

Ein Wemser ist etwas, das auf Kartbahnen herumheizt und nach Spaß und Sekunden Ausschau hält.
Wenn er sie gefunden hat, veranstaltet er eine Art irren Tanz um sie mit einem lässig aussehenden Weizenglas, in dem sich eine rötlich-schwarze Flüssigkeit befindet die er hin und wieder lüstern anschaut.
Wenn er den Spaß und die Sekunden nicht findet, säuft er den ganzen Abend von der Flüssigkeit.

Manchmal sieht man die Wemser, aufgedunsen von der Flüssigkeit, im Fahrerlager liegen, vor allem im Sommer, wenn all die anderen Koreaner auch draußen sind.

Ein Wemser hat eine große Leber und ein noch größeres Herz.
Er läuft aufrecht, weil er sich beim Wemsen nicht bücken muss.
Seine Hackfresse ist gepflastert mit toten Fliegen. Seine Hände sind schwarz.
Er flucht furchtbar.

Er kann nicht lesen, da er immer mit einem gelben Laptimer die Rundenzeiten misst, dann schreibt er eine Zahl auf, in einem kleinen Buch, die verschieden ist von dem, was auf seinem Laptimer steht.
Er setzt seine Bremspunkte immer an einem Pfahl oder einem Stein, bremst aber meist erst wenn er Gott sieht.

Er ist sehr klug, weil er immer auf verschiedenen Rennstrecken fährt und trotzdem meistens seinen Weg zurück ins Fahrerlager findet.
Seine Hosen sind immer verschlissen vom Salz der Steine im Offroad und seine Schuhe sehen aus wie Schweizer Käse.
Die Leute starren ihn an, Frauen verzehren sich nach ihm, und er sieht immer heruntergekommen aus.

Ich weiß jetzt, warum jeder ein Wemser sein will.
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

mann, ihr findet aber auch gleich wieder alles :D

ducdonau
ja echt? Nicht gut, das Teil?
Dann klär mich auf. Oder zeig mir was anderes. Bin ja SuMo-Laie, deswegen frugte ich ja in besagtem Fred.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Aldem, renn mal in nix rein! Ich frug heut Abend mal... :wink:

Husqvarnen Bj. 2004 sind zu alt um gut zu sein... 8)
  • ducdonau Offline

Beitrag von ducdonau »

@ Dinner:

Dies hier wäre eine redliche Alternative, welche möglicherweise im angestrebten Preissegment liegt:

http://www.supermoto-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=3246

Ich habe für meine SMR 525 Baujahr 2005 (mit leichten Motortuning, Excel, Felgen, überarbeiteten Fahrwerk) im vergangenen November 3500€ von privat bezahlt. Die Kürbisböcke habe teilweise Probleme mit der Haltbarkeit.

Ansonsten würde ich mich nach einer Yamsel WR oder Suzuki RMZ umsehen.

Eine Suzi als Beispiel:
http://www.motoscout24.de/Public/Detail ... dkrgbbiidz

Die Honda CRFs sind aufgrund ihres anfälligen Motors nicht zu empfehlen.

Halte Ausschau nach einer fertig umgebauten SuMo, Radsätze und Bremsanlage kosten gerne noch einmal 1000€ und das Fahrwerk einer MX-Hure ist zum schnellen wemsen nur sehr bedingt zu gebrauchen.
Grundsätzlich würde ich nicht unter 400 cm³ Hubraum suchen, wenn du auf Outdoorstrecken fahren möchtest.
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

@Ducdonau

danke für die Info
aber wie gesagt, ich würde schon gerne auch ein bisschen auf der Straße damit rumgurken. Sollte also ne Zulassung haben.

Aber ich will den Thread nicht total verunglimpfen, weil wir hier ja eigentlich reimen:

Ich seh auf diesem netten Foto
ne wirklich klasse Supermoto
doch hängt sie noch so gut am Gas
ich brauch ne Zulassung für'd Straß
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

In meinem Bekanntkreis ist mit Wemsen eigentlich was anderes gemeint als auf Zweirädern rumzuheizen! Persönlich meinte ich mit Wemsgeschichten eher Abenteuer aus dem gynäkologischen Bereich, ihr Pappnasen! Ihr solltet euren Horizont echt mal über das Asphaltband hinaus erweitern!! :lol: :lol: :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Antworten