MotoGP Donington (Spoiler)
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- dude Offline
ja, ich glaub auch, dass er am anfang die rutscher (mehr oder weniger) gezielt provoziert hat um für später auszutesten was geht...
Ich finde die Kommentatoren bei Eurosport klasse! Klar, hier und da fehlt ihnen technisches Wissen etc, aber daraus machen sie auch keinen Hehl. Gerade das gefällt mir, das sie sich selber nicht so wichtig nehmen und immer eine gute Stimmung haben. Einige Sprüche sind einfach Hammergeil.
Also mir gefällts.
Borsti
Also mir gefällts.

Borsti
Borsti was here!
-
- Prinzessin Horst Offline
Jo, kann mich nur anschließen. Ringguth, Raudies und Leberkern sind ein gar lustiges Trio. Die kommentieren nicht nur einfach ein Rennen, sondern sie vermitteln auch Spaß, das gefällt mir sehr gut... Weiter so!!
- Fourstroker Offline
Find Raudies und KO auch super. Vor allem au weils en Schwob isch wie i au
.
Und dass der Rossi die MotoGP langweilig macht find ich absolut nicht (bin halt eingefleischter Rossi Fan). Warten wir mal ab was der Petrosa nächstes Jahr reissen wird. Von dem werden wir bestimmt noch viel sehen

Und dass der Rossi die MotoGP langweilig macht find ich absolut nicht (bin halt eingefleischter Rossi Fan). Warten wir mal ab was der Petrosa nächstes Jahr reissen wird. Von dem werden wir bestimmt noch viel sehen

"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
- puch Offline
es gibt einen sehr guten grund warum er wechseln könnte und vielleicht auch will: es wird ihm langweilig.Maddie hat geschrieben: Du sprichst mir da aus dem Herzen. Und ich bin schon lange dafür, die Moderatoren auszuwechseln. Lenz und Rubatto ('ja, beim 100m-Schild wird's dann Zeit...') wären ein geiles Gespann. Ich freu mich immer besonders, wenn ich in der MSA lese, dass man bei Eurosport eben sofort spürt, dass ein Weltmeister am Mikro sitzt - HEUL, selten so gelacht!!!
Aber Rossi wird sich hüten, noch einmal einen Wechsel zu riskieren. Stellt euch vor er wechselt und gewinnt nicht mehr. Dann wackelt sein schönes Denkmal und seine Gottesgleichheit wird angekratzt.
Dieses Risiko hatte er mit dem Wechsel zu Yam ebenfalls, aber er hat das gemacht, was Doohan nie gewagt hat. Warum sollte er noch einmal wechseln, er hat bewiesen, dass er auch auf vermeintlich unterlegenerem Material gewinnen kann.
wie hat er damals bei honda gesagt (bitte den itaker akzent dazu denken) "we winn in dry, we winn in the rain....blabla"
genau das macht er doch auch jetzt mit der yamsel. wenn es nächstes jahr wieder so für ihn läuft dann wird er sich verändern, bin ich mir sicher.... und es wird auch wieder einer die kohle zusammenkratzen um ihn weg zu locken, malboro+ducati+vodafone wie es schon mal im gespräch war wäre ne kombination die richtig schotter locker amchen könnte um ihn vielleicht doch um zu stimmen.... warten wirs ab. vielleicht bekommt er aber mit pedrosa auch einen neuen spielgefährden....vielleicht noch nicht nächstes jahr aber 2007 wird der auch für siege gut sein. und vorallem sitzt er dann auf nem sehr guten moped. wenn 2007 die neuen mopeds kommen wird die honda wohl zumindest für eine zeitlang nicht zu schlagen sein, das moos was die in die entwicklung für das neue moped stecken wird für die anderen erst mal schwer auf zu holen sein, auch mit rossi. also freuen wir uns auf eine spannende saison 2007

zu den komentatoren: ich find die beiden auch ganz ok, nur manchmal ists schon auch bisschen dämlich...und das www.blabla.de nervt doch ein bisschen. ich fand den rudi und fuch immer noch am besten. der rudi hat irgenwas erzählt, welcher hund von welchem fahrer gerade dünnpiff hatte und der jürgen nebenbei das rennen komentiert "rudi tschuldige wenn ich unterbreche, der biaggi ist gerade abgeflogen"

ich kann mit allen leben, nur nicht diese schwachmaten die es damals bei rtl gab (fuchs mal ausgenommen).....
Das sehe ich ganz genau so. In den ersten Runden hat er die Grenzen des Machbaren ausgetestet, wusste in der Mitte des Rennens bescheid und hat im letzten Drittel deutlich überlegen vollstreckt. Ein genialer Fahrer!!!Mari hat geschrieben:...... ich vermute mal, weil er einfach ausprobiert hat. dazu hatte er ja genug zeit als er hinterher gefahren ist. nach dem überholen war nix mehr mit ausprobieren, da gings drum.....
Auch mich hat der Kommentar nach seinem fast-Ausritt in der Mitte des Rennens erheitert "er habe mit dem Rennausgang nichts mehr zu tun".

Nach der kurzen Aufholjagt, als er wieder vorne mit fuhr wusste ich, daß da noch was kommt. Daß er den Schlußspurt dann so früh angezogen hat zeigt einfach, daß er sich sicher war, alle in Grund und Boden zu fahren.
Langweilig finde ich überhaupt kein Moto-GP-Rennen. Die einzige Sendung die ich mir mit Emotionen anschaue. Ich könnte schon wieder.

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Fourstroker Offline
Ich denke, Rossi wird nicht mehr wechseln. Das eine Mal war ja schon ein sehr gewagter Schritt, das macht er nicht zweimal. Dazu kommt, dass Ducati im Moment einfach zu viele Probleme hat. Da scheint grad nicht sehr viel zusammenzupassen 

"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ducati hat genau ein Problem: die Brückensteine! Würden die noch Michelin fahren, würde es anders aussehen! Das ist 100% sicher! Jeder von uns weiss, welchen Einfluß die richtigen Reifen auf Fahrverhalten und Grip haben, somit auf die Rundenzeit. Erst recht bei einer MotoGP-Maschine mit +250PS. Die kommen 5-7 Runden ganz gut mit, und dann ist es mit der Konkurrenzfähigkeit vorbei.
Wenn Ducati Rossi's Forderungen nachkommt, mit Michelins,Kohle und Burgesstruppe, dann wird er Ducatisti! Meiner Meinung nach ist alles im Moment nur Preistreiberei. Er sagt, das er weiter bei Yamaha bleibt, aber nur damit Marlboro/Ducati ihr Angebot nachbessern.
Wenn Ducati Rossi's Forderungen nachkommt, mit Michelins,Kohle und Burgesstruppe, dann wird er Ducatisti! Meiner Meinung nach ist alles im Moment nur Preistreiberei. Er sagt, das er weiter bei Yamaha bleibt, aber nur damit Marlboro/Ducati ihr Angebot nachbessern.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<