ich kann das bild net sehen, mein pc lässt es net zu, kannst du es anders einstellen
c
Reifenschaden
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
danke zec
ist das wirklich ein offizieller standard reifen??? wo hast du den gekauft?
was für ein mischungstyp ist das? hat er eine spez-nummer??
sieht mir nach einem cap and base reifen aus, dies ist in einem standard reifen meines wissens nie verbaut worden.
wenn du willst können wir das erstmal via pn machen
gruss
c
ist das wirklich ein offizieller standard reifen??? wo hast du den gekauft?
was für ein mischungstyp ist das? hat er eine spez-nummer??
sieht mir nach einem cap and base reifen aus, dies ist in einem standard reifen meines wissens nie verbaut worden.
wenn du willst können wir das erstmal via pn machen
gruss
c
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
grüss Dich C R6
müsste normaler Standart Reifen sein habe glaube ich bei irgendeiner Veranstaltung bzw. Renndienst gekauft .
mischung war Medium - ob da eine spez nr war wiess ich nicht mehr
( habe den leider nicht mehr ist entsorgt deshalb keine genauen angaben mehr möglich )
was ist ein cap and base Reifen ?
dachte mir ich frag mal (nachdem son reifenfred schon gibbt ) den mein Mopped ist keine MotoGP und ich auch kein Rossi dass mir der Hinterreifen so um die Ohren fliegt
müsste normaler Standart Reifen sein habe glaube ich bei irgendeiner Veranstaltung bzw. Renndienst gekauft .
mischung war Medium - ob da eine spez nr war wiess ich nicht mehr
( habe den leider nicht mehr ist entsorgt deshalb keine genauen angaben mehr möglich )
was ist ein cap and base Reifen ?
dachte mir ich frag mal (nachdem son reifenfred schon gibbt ) den mein Mopped ist keine MotoGP und ich auch kein Rossi dass mir der Hinterreifen so um die Ohren fliegt

Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
schade das du ihn nicht mehr hast, hätte mich brennend interessiert.
cap and base: da besteht die lauffläche aus zwei verschiedenen übereinanderliegenden mischungen.
base (ist die untere mischung): kann zb eine harte mischung sein zur stabilisierung (dies ist nur ein bsp)
cap (ist die sichtbare mischung): kann zb eine weiche rennmischung sein
die aber ohne base sehr unstabil ist (dies ist nur ein bsp)
c
cap and base: da besteht die lauffläche aus zwei verschiedenen übereinanderliegenden mischungen.
base (ist die untere mischung): kann zb eine harte mischung sein zur stabilisierung (dies ist nur ein bsp)
cap (ist die sichtbare mischung): kann zb eine weiche rennmischung sein
die aber ohne base sehr unstabil ist (dies ist nur ein bsp)
c