Wäre sehr dankbar für eine Lösung!

http://tachokonverter.com/shop/article_ ... %3D1070%26thelastone hat geschrieben:Und wie genau soll mir jetzt ein Bier (Corona) dabei helfen?
darf ich fragen von welchem Schaltautomaten du sprichst? Der Cordona macht das nicht und ich denke wenn vom richtigen montiert wird auch der Starlane nicht in die Seitenständerleitung geschalten. Ob der Starlane allerdings die Fehlermeldung verhindert weiß ich nicht, Tellert benötigt dazu ein zusätzliches Modul welches im Cordona integriert ist.ThorstenGSXR hat geschrieben:Ok mal zu Detail dieser Schaltautomat wird leider einfach in die plus Leitung zwischen Seitenständer und Zündung geschaltet.
(örks - erst lesen dann schreiben, Ingbert)!Lutze hat geschrieben:darf ich fragen von welchem Schaltautomaten du sprichst? Der Cordona macht das nicht und ich denke wenn vom richtigen montiert wird auch der Starlane nicht in die Seitenständerleitung geschalten. Ob der Starlane allerdings die Fehlermeldung verhindert weiß ich nicht, Tellert benötigt dazu ein zusätzliches Modul welches im Cordona integriert ist.ThorstenGSXR hat geschrieben:Ok mal zu Detail dieser Schaltautomat wird leider einfach in die plus Leitung zwischen Seitenständer und Zündung geschaltet.