Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Gedanken zum Abend

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Ketchup#13 Offline
Gedanken zum Abend

Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
War ein komischer Tag heute. Nicht so wie gestern, da bekam ich eine herrliche Nachricht!! Ein uns allen bekannter Racer hat den Krebs besiegt!! Yeahh!! Schön sowas. Heute war es anders. Bewölkt am morgen, kalt, irgendwie mistig!
Aber was solls, man geht seinem Tagwerk nach und gut. Meine Laune ist irgenwie .......schlecht. Ich weiß nicht warum. Vielleicht weil es erst in 4 Wochen beim Tunten GP weitergeht. Vielleicht weil keiner auf ein Bier vorbei kommt.
Egal, der PC läuft wieder, ist doch was.
Nach der Arbeit bin ich noch etwas an der Kati (vormals Käthe) hängengeblieben. Hab Ihr gefräste Brembos spendiert, und Ram Airs aus Carbon. Macht sich schick an dem Mädel!! Ein neues Kleid bekommt sie noch mit Kriegsbemalung und allem Zipp und Zapp. Ich mag Sie. Sie ist eine Gute. Und ich habe mich mehrmals für den Strurz in Brünn entschuldigt. War nicht schön von mir , Sie so in Schräglage zu pressen, daß Sie über das Vorderrad wegschmierte :cry:
Aber Sie hat mir verziehen(glaube ich wenigstens) Wir wollen ja in Hocken die 50 knacken. das schaffen wir!!

Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, wieviel zu dicke Mädels mit zu starken Hüften, zu enge Kleidung tragen?? haben die keinen Spiegel daheim?? Sag ich jetzt mal so, weil mir das heute extremst aufgefallen ist. Hordenweise Gören in Town :roll:

Bin mit meinem Gespann heimgefahren. Neuer TÜV. 20 Jahre alt, die FJ mit SIDE BIKE Umbau. 135000 km. Schönes teil, macht richtig Spaß!! Bin bekennender Gespannfahrer auf der LS. Da spürt man die Physik bei moderaten Tempi. Ist sicherer für uns "Alte" :lol:

Aber ansonsten gehts mir gut :wink: Ich hoffe Euch auch!!

Schönen Feiertag, und schlaft weiter!!

Ketchup#13 8)

P.s. Der Schmetterling war richtig schön!! ich habe ihn gesehen durch Kaninchens Augen!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • C.O.R.T. Offline

Heute

Beitrag von C.O.R.T. »

.....Alter.......du hast nen Knall..... :D ...

Trotzdem schön zu hören das es dir gut geht.... 8) :D :twisted:

PS : Wer immer es auch ist : Schön zu hören das auch mal jemand diesen Scheiß Krebs besiegt hat.
Habe selber gerade so einen Fall ( Mann von meiner Schwägerin ) in der Familie und muß sagen da sieht es leider ganz anders aus.
...nur wer durchhält,kommt auch an...

...Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!...
  • Stoppie Offline

Re: Gedanken zum Abend

Beitrag von Stoppie »

Ketchup#13 hat geschrieben:..... Vielleicht weil keiner auf ein Bier vorbei kommt....
Och, hättest Du was gesagt - bin heute Abend auch unbeweibt. :lol:
Ketchup#13 hat geschrieben:.....Vielleicht weil es erst in 4 Wochen beim Tunten GP weitergeht....
Dann sehen wir uns ja. Dann aber mit besserer Laune. :wink: :lol:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Szoti#313 Offline

Beitrag von Szoti#313 »

Ach, irgendwie schön die Geschichte!
Voll durch die Hecke-Racing
BDP-Racing
www.bdperformance.net
Bördesprint #114
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
War ein komischer Tag heute. Nicht so wie gestern, da bekam ich eine herrliche Nachricht!! Ein uns allen bekannter Racer hat den Krebs besiegt!! Yeahh!! Schön sowas. Heute war es anders. Bewölkt am morgen, kalt, irgendwie mistig!
Aber was solls, man geht seinem Tagwerk nach und gut. Meine Laune ist irgenwie .......schlecht. Ich weiß nicht warum. Vielleicht weil es erst in 4 Wochen beim Tunten GP weitergeht. Vielleicht weil keiner auf ein Bier vorbei kommt.
Egal, der PC läuft wieder, ist doch was.
Nach der Arbeit bin ich noch etwas an der Kati (vormals Käthe) hängengeblieben. Hab Ihr gefräste Brembos spendiert, und Ram Airs aus Carbon. Macht sich schick an dem Mädel!! Ein neues Kleid bekommt sie noch mit Kriegsbemalung und allem Zipp und Zapp. Ich mag Sie. Sie ist eine Gute. Und ich habe mich mehrmals für den Strurz in Brünn entschuldigt. War nicht schön von mir , Sie so in Schräglage zu pressen, daß Sie über das Vorderrad wegschmierte :cry:
Aber Sie hat mir verziehen(glaube ich wenigstens) Wir wollen ja in Hocken die 50 knacken. das schaffen wir!!

Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, wieviel zu dicke Mädels mit zu starken Hüften, zu enge Kleidung tragen?? haben die keinen Spiegel daheim?? Sag ich jetzt mal so, weil mir das heute extremst aufgefallen ist. Hordenweise Gören in Town :roll:

Bin mit meinem Gespann heimgefahren. Neuer TÜV. 20 Jahre alt, die FJ mit SIDE BIKE Umbau. 135000 km. Schönes teil, macht richtig Spaß!! Bin bekennender Gespannfahrer auf der LS. Da spürt man die Physik bei moderaten Tempi. Ist sicherer für uns "Alte" :lol:

Aber ansonsten gehts mir gut :wink: Ich hoffe Euch auch!!

Schönen Feiertag, und schlaft weiter!!

Ketchup#13 8)

P.s. Der Schmetterling war richtig schön!! ich habe ihn gesehen durch Kaninchens Augen!!
8) 8) aus dem Bauch 8) 8)
ja, der Tag heute war nich so - ganz schön stressig so vor einem Feiertag und anschliessenden Brückentag - da drehen alle am Rad & alles muss am Besten noch gestern erledigt sein :?

abba jetzt habbisch fünf Tache frei und vergnüge mich (hoffentlich) auf dem Lausitzring 8) 8)
(das erste Mal Brückensteine :D - ich freu mich

gute Besserung Tomate 8) :wink:
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Solche Gedankengänge würde ich hier gerne öfter mal lesen. Allemal besser als Übersetzungsdikussionen am laufenden Band! Aber ich bin halt auch kein Zünder mehr... :wink:

Muss mit dem Herrn Ketchup mal gemeinsam einen Gedankenaustausch beim kleinen Umtrunk durchziehen...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Ketchup#13 hat geschrieben: Nicht so wie gestern, da bekam ich eine herrliche Nachricht!! Ein uns allen bekannter Racer hat den Krebs besiegt!! Yeahh!! Schön sowas.
schön zu hören, leider "erinnert" mich das auch daran das ich vor einer Woche mein Hundchen das sich übers Feiertagswochenende tapfer gequält hat dann nach dem Besuch beim Spezialisten doch erlösen lassen musste. Herztumor :cry:
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Ketchup,

Das sind die kleinen Geschichten, die an grauen Tagen das Netz weben, in denen sich ganz einzigartige, farbige, glückliche und traurige Momente verfangen und unvergesslich immer in der Errinnerung hängen bleiben.

Schöner Fred.

@Lutze, tut mir sehr leid um euren lieben, treuen Begleiter...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • er Offline

Beitrag von er »

Liebster Ketchup,

was hast du da geraucht ? Das will ich auch haben :wink: ....

Ne Schmarren, ich rauche seit knapp 10 Jahren nicht mehr. Aber schön von dir wieder was zu hören und vor allem, dass wir alten Männer noch Ziele haben und wenn es nur darum geht die 50 zu knacken (am Hocken latürnich !!). Ich hoffe, dass ich auf irgend einer Renne mal wieder ein (oder zwei ... :D ) Hopfentees mit dir schlürfen darf.
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

SP-12 Harry hat geschrieben:Solche Gedankengänge würde ich hier gerne öfter mal lesen. Allemal besser als Übersetzungsdikussionen am laufenden Band! Aber ich bin halt auch kein Zünder mehr... :wink:

Muss mit dem Herrn Ketchup mal gemeinsam einen Gedankenaustausch beim kleinen Umtrunk durchziehen...
Du brauchst erst einmal ne Gehirnwäsche um mal wieder nen zündfähigen Gedanken zu finden !
http://motors.shop.ebay.co.uk/items/Mot ... ec0Q2em282
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
Antworten