War ein komischer Tag heute. Nicht so wie gestern, da bekam ich eine herrliche Nachricht!! Ein uns allen bekannter Racer hat den Krebs besiegt!! Yeahh!! Schön sowas. Heute war es anders. Bewölkt am morgen, kalt, irgendwie mistig!
Aber was solls, man geht seinem Tagwerk nach und gut. Meine Laune ist irgenwie .......schlecht. Ich weiß nicht warum. Vielleicht weil es erst in 4 Wochen beim Tunten GP weitergeht. Vielleicht weil keiner auf ein Bier vorbei kommt.
Egal, der PC läuft wieder, ist doch was.
Nach der Arbeit bin ich noch etwas an der Kati (vormals Käthe) hängengeblieben. Hab Ihr gefräste Brembos spendiert, und Ram Airs aus Carbon. Macht sich schick an dem Mädel!! Ein neues Kleid bekommt sie noch mit Kriegsbemalung und allem Zipp und Zapp. Ich mag Sie. Sie ist eine Gute. Und ich habe mich mehrmals für den Strurz in Brünn entschuldigt. War nicht schön von mir , Sie so in Schräglage zu pressen, daß Sie über das Vorderrad wegschmierte
Aber Sie hat mir verziehen(glaube ich wenigstens) Wir wollen ja in Hocken die 50 knacken. das schaffen wir!!
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, wieviel zu dicke Mädels mit zu starken Hüften, zu enge Kleidung tragen?? haben die keinen Spiegel daheim?? Sag ich jetzt mal so, weil mir das heute extremst aufgefallen ist. Hordenweise Gören in Town
Bin mit meinem Gespann heimgefahren. Neuer TÜV. 20 Jahre alt, die FJ mit SIDE BIKE Umbau. 135000 km. Schönes teil, macht richtig Spaß!! Bin bekennender Gespannfahrer auf der LS. Da spürt man die Physik bei moderaten Tempi. Ist sicherer für uns "Alte"
Aber ansonsten gehts mir gut
Schönen Feiertag, und schlaft weiter!!
Ketchup#13
P.s. Der Schmetterling war richtig schön!! ich habe ihn gesehen durch Kaninchens Augen!!