ich weiss zwar nicht wie viele Milletreiber sich hier tummeln, aber vielleicht hat dennoch jemand einen Rat.
Es geht sich um eine 01er standard Mille mit chronischem Kupplungsrutschen im Rennbetrieb. Ich weiss langsam keinen Rat mehr. Habe anfang des Jahres die Kupplung zum wiederholten Male neu gemacht (Beläge, verstärkte Federn). Öl wird ausdrücklich nur mineralisches 20w50 gefahren. Das Ganze hält dann auch eine Zeit lang (mal länger mal kürzer), dann tritt aber wieder
das verfluchte Rutschen auf. Wie man es halt kennt, im oberen Drehzahlbereich ab ca. 8krpm ab dem 3 Gang. So komm ich einfach nicht vom Fleck und es nervt gewaltig. An der überwältigenden Leistung kann es auch nicht ligen, da mir auf der Geraden fast jede gezüchtete 6er zu schaffen macht

Der Motor ist bis auf die standard Modifikationen (Pin 16, große Muffe, Airbox offen, Auspuff offen) original.
Bin für jeden Rat dankbar!
Grüße