Fernversteller BREMBO RCS Bremspumpe
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Fernversteller BREMBO RCS Bremspumpe
Weis jemand wo ich einen Fernversteller für die Brembo RCS Pumpe herbekomme. Soweit ich weis ist der von Brembo noch nicht lieferbar und kostet vor allem utopisch viele Euronen
Lt. Brembo ist das Rändelrad auf der Pumpe nur aufgesteckt bzw, geklebt.
Also ich selbst habe keinen Fernversteller verbaut
Das war die Ansage vom Brembo Importeur.....sorry das ich dir da nicht wirklich sehr viel weiter helfen kann....
Sascha

Das war die Ansage vom Brembo Importeur.....sorry das ich dir da nicht wirklich sehr viel weiter helfen kann....
Sascha
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wie es bei der RCS ist, weiss ich jetzt nicht, aber bei den bekannten Radialpumpen von Brembo ist das Drehrad mit einem Minispannstift fixiert.
Mit einem Miniminidurchschlag und einem Minihämmerchen kann man den Minispannstift austreiben.
Allerdings sage ich jetzt mal, das der Fernsteller schnickschnack ist. Wer seine Bremse ordentlich entlüftet und gescheite Bremszangen hat, wird sowas nicht brauchen.
Mit einem Miniminidurchschlag und einem Minihämmerchen kann man den Minispannstift austreiben.
Allerdings sage ich jetzt mal, das der Fernsteller schnickschnack ist. Wer seine Bremse ordentlich entlüftet und gescheite Bremszangen hat, wird sowas nicht brauchen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
so das Rädchen ist Geschichte, es war nur draufgeklemmt....
Hat schon einer den Fernversteller für die RSC Pumpe verbaut??
Eigentlich geht der Zug ja hinter dem Verkleidungshalter her, aber das klappt nicht weil der Anschluss seitlich kommt, und die Welle dann zu sehr geknickt ist.
Ich könnte es vor dem Verkleidungshalter unterhalb des Tachos laufen lassen, dann ist die Welle nicht geknickt, und das klappt auch sehr gut.
Kann man die Wellle eigentlich ohne weiteres kürzen, oder franzt sie dann vorne aus?

Hat schon einer den Fernversteller für die RSC Pumpe verbaut??
Eigentlich geht der Zug ja hinter dem Verkleidungshalter her, aber das klappt nicht weil der Anschluss seitlich kommt, und die Welle dann zu sehr geknickt ist.
Ich könnte es vor dem Verkleidungshalter unterhalb des Tachos laufen lassen, dann ist die Welle nicht geknickt, und das klappt auch sehr gut.
Kann man die Wellle eigentlich ohne weiteres kürzen, oder franzt sie dann vorne aus?
Habe ne SC59.Roland hat geschrieben:Wie es bei der RCS ist, weiss ich jetzt nicht, aber bei den bekannten Radialpumpen von Brembo ist das Drehrad mit einem Minispannstift fixiert.
Was bringt ein Wechsel der org. zu RCS?
Den Durchblick haben
...Saw100 .........
...Saw100 .........