Zum Inhalt

Vergünstigungen für Lizensfahrer

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Dinner hat geschrieben:Es gibt aber eben noch ein paar Händler in der Branche, die tatsächliche und echte Rabatte für Racer geben, das ist Fakt.
Dinner ich verwechsele nichts und muss auch Deiner Aussage deutlich wiedersprechen, denn es gibt KEINEN und von NIEMANDEN einen Rabatt für Racer!

Für jeden Kaufmann geht es immer nur um Kosten und Erlöse. Reichen die Erlöse um die Kosten zu decken, ist es ein gutes Geschäft was er gerne mit jedem Interesenten abschließt. Glaubt er wie Gott entscheiden zu können wer wie viel zu zahlen hat, dann werden diesem Händler schnell seine Mitbewerber zeigen, dass er eben doch nicht Gott ist!
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • 4#Heidi Offline

Beitrag von 4#Heidi »

@Franz:
täusche Dich da mal nicht. Ohne jetzt irgendwelche Namen zu Nennen und auf Details einzugehen.
Ich selbst tue es, und einige können es bestätigen.
Werbung machen ist teuer, auf diesem Wege hilft der "Racer" dem "Verkäufer". :roll:
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

@4#Heidi

Die Kusine von Wolles Schwester kann nicht mal unfallfrei mit einem Roller über die Straße fahren, aber ich halte die Wette, dass sie alle Racingparts die Du mit Deinen Sonderkonditionen an Lizenzfahrer abgibst für exakt den selben Preis problemlos erwerben kann. Wahrscheinlich schon direkt bei Dir, sonst aber sicher bei eBay oder den unzähligen Konkurenten in diesem Wettbewerbsfreudigen Segment!

Schlägst du ein....?

Und zum Tema Refinanzierung durch Werbung. Schon Benny Wilberts musste erkennen, dass sich mir BigBrother Alex viel wirksamer werben lässt als mit dem Weltmeister Jörg Teuchert! Welchen Werbeeffekt darf man dann erst von einem B-Lizenzfahrer im Seriensport erwarten.
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Franz/K3 hat geschrieben:
Dinner hat geschrieben:Es gibt aber eben noch ein paar Händler in der Branche, die tatsächliche und echte Rabatte für Racer geben, das ist Fakt.
Dinner ich verwechsele nichts und muss auch Deiner Aussage deutlich wiedersprechen, denn es gibt KEINEN und von NIEMANDEN einen Rabatt für Racer!
Da kannst du mir einfach deshalb nicht widersprechen, weil ich sozussagen "Gegenbeweise" habe, wo der Rabatt so rabattig war, dass daran einfach NICHTS mehr verdient werden KANN.... :wink: (hast PN)

Der Schnitt aus "viele Baiker zahlen viel - wenig Racer zahen wenig" machts dann.

Aaaaber vielleicht sollten wir das Thema und vor allem die Namen dieser Firmen garnicht so breit treten, denn dann rennt eben jeder zu denen hin und will haben. Genau dann machen die das auch nicht mehr....
  • Daniel84 Offline

Beitrag von Daniel84 »

Aaaaber vielleicht sollten wir das Thema und vor allem die Namen dieser Firmen garnicht so breit treten, denn dann rennt eben jeder zu denen hin und will haben. Genau dann machen die das auch nicht mehr....
Das ist sicherlich ein Argument!
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Dinner hat geschrieben:
Da kannst du mir einfach deshalb nicht widersprechen, weil ich sozussagen "Gegenbeweise" habe, wo der Rabatt so rabattig war, dass daran einfach NICHTS mehr verdient werden KANN.... :wink: (hast PN)

Der Schnitt aus "viele Racer zahlen viel - wenig Racer zahen wenig" machts dann.

:icon_thumleft
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • 4#Heidi Offline

Beitrag von 4#Heidi »

[quote="Franz/K3"]@4#Heidi

Die Kusine von Wolles Schwester kann nicht mal unfallfrei mit einem Roller über die Straße fahren, aber ich halte die Wette, dass sie alle Racingparts die Du mit Deinen Sonderkonditionen an Lizenzfahrer abgibst für exakt den selben Preis problemlos erwerben kann. Wahrscheinlich schon direkt bei Dir, sonst aber sicher bei eBay oder den unzähligen Konkurenten in diesem Wettbewerbsfreudigen Segment!

Schlägst du ein....?quote]

Wenn man selbst die Herstellung macht, dann glaube ich mal schon
das man da über Produkt-Sonderkonditionen, nicht reden braucht. :wink:
Antworten