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Auf die richtigen Reifen kommt es an ....

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Beitrag von FastFips »

Wenn mir jetzt noch einer erklärt, wie das mit dem Fahren auf dem Eutertier geht, bin ich glücklich. Langsam glaub ich nämlich ich kann das nicht mehr bzw. hab es noch nie gekonnt. :lol: :boobs:

sowas zweizylindriges bin ich mal in form einer 1200er HP2 auf ner Motorcrossstrecke gefahren, deshalb kann ivh dich verstehen wenn du damit probleme hast. die kuh hat beim gasgeben immer nach links gezogen, wollte wohl neben der Strecke grasen gehen
:P :lol: :D
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Honda CBR 900 SC 28 / Bj.1994
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Beitrag von FastFips »

Tutti hat geschrieben:Ich schwöre auf Michelin Reifen - Macadam
Damit die auch lange halten, vorne 3 bar (kalt) hinten 2.9 bar (kalt).

So halten die uach ihre 25 000 km *doppelschwör*

ach was........ metzeler lasertec me33, mit schlauch ....... the power of dreams :shock: :lol: :shock: :lol:
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...Conti

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Beitrag von didi »

..also ich war da auch in Brünn und nach einer netten Plauderei mit dem Herrn Hölle überleg ich mir ob ich auch auf Contis umsteig..
sind günstig und mann kann sie nach dem Fahren für den landwirtschaflichen Bereich verwenden-Bauernschläue nennt man sowas

Meine auch das beim Hechi hinten am Hänger ein Aufkleber von John Deere drauf ist...a wiffer Kerl der gute!!

:band:
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Beitrag von Ketchup#13 »

Hinten Metzeler Block C66, Vorne Rille 12!!

War ne Macht auf der RD :lol:

Ansonsten Brückensteine, vo BT003 Typ 4, hinten Slick 650 YCY
Halten lange und sind gutmütig!!

Ketchup#13 8)

Soll doch jeder fahren was er will und was Ihm gut tut, fertig!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
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Beitrag von FastFips »

Ketchup#13 hat geschrieben:Hinten Metzeler Block C66, Vorne Rille 12!!

War ne Macht auf der RD :lol:

Ansonsten Brückensteine, vo BT003 Typ 4, hinten Slick 650 YCY
Halten lange und sind gutmütig!!

Ketchup#13 8)

Soll doch jeder fahren was er will und was Ihm gut tut, fertig!!


schade das es für supersportler noch keine stollernreifen gibt :lol:
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Beitrag von Sofatester »

FastFips hat geschrieben:sowas zweizylindriges bin ich mal in form einer 1200er HP2 auf ner Motorcrossstrecke gefahren, deshalb kann ivh dich verstehen wenn du damit probleme hast. die kuh hat beim gasgeben immer nach links gezogen, wollte wohl neben der Strecke grasen gehen
:P :lol: :D
Endlich mal einer, der sagt, das sie beim Gasgeben nach links zieht. Die Schwuchteln sagen alle, sie zieht beim Gaswegnehmen nach rechts. :lol: Wenn Du die Kuh lange genug geritten hast, merkst Du das alles nicht mehr.

Neeee, diese Ausreden ziehen bei mir nicht, nicht nach 7 Jahren Kuh incl. 5 Jahren davon auf der Vorgänger-1100er. Von der Kuh an sich bin ich auch immer noch überzeugt, nach der ganzen Kohle, die da seit letzten Herbst reingewandert ist eigentlich mehr denn je :D
Hab im Moment eher so eine trübe Phase, in der ich zweifel, ob ich selbst das noch drauf hab. Naja, hoffe mal das verfliegt nach dem ersten Vormittag in Brünn von selbst. Von den Reifen her müßte es ja passen.
bt003 Typ4 vorn und pornoröse bt002pro Typ2 hinten.
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Beitrag von F-Didi »

Sofatester hat geschrieben:
Neeee, diese Ausreden ziehen bei mir nicht, nicht nach 7 Jahren Kuh incl. 5 Jahren davon auf der Vorgänger-1100er. Von der Kuh an sich bin ich auch immer noch überzeugt, nach der ganzen Kohle, die da seit letzten Herbst reingewandert ist eigentlich mehr denn je :D
Hab im Moment eher so eine trübe Phase, in der ich zweifel, ob ich selbst das noch drauf hab. Naja, hoffe mal das verfliegt nach dem ersten Vormittag in Brünn von selbst. Von den Reifen her müßte es ja passen.
bt003 Typ4 vorn und pornoröse bt002pro Typ2 hinten.
sie werden dich dermaßen spalten, dass du mit deinem Tourensportler direkt zum nächsten Propellertreff zum Radikauen rollst

8)

Didi
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Beitrag von Jörg#33 »

Ketchup#13 hat geschrieben: Ansonsten Brückensteine, vo BT003 Typ 4, hinten Slick 650 YCY
Halten lange und sind gutmütig!!
Der Ketchup ist der Einzige der wirklich Ahnung von Reifen hat. :D :wink:
Grüße
Jörg#33
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Beitrag von FastFips »

Sofatester hat geschrieben:
FastFips hat geschrieben:sowas zweizylindriges bin ich mal in form einer 1200er HP2 auf ner Motorcrossstrecke gefahren, deshalb kann ivh dich verstehen wenn du damit probleme hast. die kuh hat beim gasgeben immer nach links gezogen, wollte wohl neben der Strecke grasen gehen
:P :lol: :D
Endlich mal einer, der sagt, das sie beim Gasgeben nach links zieht. Die Schwuchteln sagen alle, sie zieht beim Gaswegnehmen nach rechts. :lol: Wenn Du die Kuh lange genug geritten hast, merkst Du das alles nicht mehr.

Neeee, diese Ausreden ziehen bei mir nicht, nicht nach 7 Jahren Kuh incl. 5 Jahren davon auf der Vorgänger-1100er. Von der Kuh an sich bin ich auch immer noch überzeugt, nach der ganzen Kohle, die da seit letzten Herbst reingewandert ist eigentlich mehr denn je :D
Hab im Moment eher so eine trübe Phase, in der ich zweifel, ob ich selbst das noch drauf hab. Naja, hoffe mal das verfliegt nach dem ersten Vormittag in Brünn von selbst. Von den Reifen her müßte es ja passen.
bt003 Typ4 vorn und pornoröse bt002pro Typ2 hinten.

Ein Kunde von mir hat ne R 1200 R der auch sehr zufrieden ist. Er meint aber das die Kuh zu wenig Fett und immer kleine Löcher beim beschleunigen.

Der bekommt jetzt maßgeschneiderte Einzelkrümmer, Akra-Tüte, und ne Einzelabstimmung der Zylinder auf'm Prüfstand. Und dann werden wir mal sehen, was geht und was nicht.

Ein Problem gibt's da noch, dank der modernen Elektronik, ist im Fehlerspeicher das ganze hinterlegt, aber wird nicht im Cockpit angezeigt.
Bremse erst wenn Du Gott siehst......

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Beitrag von Sofatester »

@F-didi: :lol: :lol: :lol: dann werde ich das wohl sportlich ertragen müssen.
Wie heisst es bei ZZ Top so schön : ..."but I'll be back for you Jack and I let the machine speak". (manic mechanic)
2010 werde ich einen neuen Versuch starten, dann hoffentlich in besserer Fitness. Schade, dass Du die Performance von meinem "Tourensportler" nicht live sehen kannst.

@jörg #33: bt003 Typ 4 vorn und bt002pro Typ 2 hinten ist auch keine schlechte Wahl oder ? (Zumindest nicht für schlechte Hobbyfahrer wie mich) Der Tipp kam von Franz und Wolle. Es gibt also mehr, die von Reifen was verstehen. Bei meinen Zeiten könnte ich aber wohl auch auf den Tipp von Ketchup mit Block C66/Rille 12 zurück kommen. :?

@FastFips: Wenn Du beim Kuhfrisieren keine Erfahrung hast, wirst Du durch viele tränenreiche Täler gehen bzw. der Kunde wird sehr viel Geld ausgeben, welches man effektiver hätte einsetzen können. Mit was stimmst Du ab ? Die Elektronik ist schon lange kein Problem mehr. Aus Deiner Formulierung werd ich nicht schlau. Hört sich an, als verwechselst Du da mehrere Sachen miteinander. Dann lieber Finger davon, die BMS-K ist nunmal nicht so einfach. Welcher Softwarestand läuft denn da drin ? Ohne Erfahrung wird es teurer und dauert. Spezialisten hätten auch eine andere Teile- bzw. Arbeitsliste. Mal abgesehen davon, dass zwischen R und S im Detail doch ein recht großer Unterschied besteht. 8)
Zuletzt geändert von Sofatester am Freitag 19. Juni 2009, 11:33, insgesamt 6-mal geändert.
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