Wenn mir jetzt noch einer erklärt, wie das mit dem Fahren auf dem Eutertier geht, bin ich glücklich. Langsam glaub ich nämlich ich kann das nicht mehr bzw. hab es noch nie gekonnt.
sowas zweizylindriges bin ich mal in form einer 1200er HP2 auf ner Motorcrossstrecke gefahren, deshalb kann ivh dich verstehen wenn du damit probleme hast. die kuh hat beim gasgeben immer nach links gezogen, wollte wohl neben der Strecke grasen gehen
..also ich war da auch in Brünn und nach einer netten Plauderei mit dem Herrn Hölle überleg ich mir ob ich auch auf Contis umsteig..
sind günstig und mann kann sie nach dem Fahren für den landwirtschaflichen Bereich verwenden-Bauernschläue nennt man sowas
Meine auch das beim Hechi hinten am Hänger ein Aufkleber von John Deere drauf ist...a wiffer Kerl der gute!!
FastFips hat geschrieben:sowas zweizylindriges bin ich mal in form einer 1200er HP2 auf ner Motorcrossstrecke gefahren, deshalb kann ivh dich verstehen wenn du damit probleme hast. die kuh hat beim gasgeben immer nach links gezogen, wollte wohl neben der Strecke grasen gehen
Endlich mal einer, der sagt, das sie beim Gasgeben nach links zieht. Die Schwuchteln sagen alle, sie zieht beim Gaswegnehmen nach rechts. Wenn Du die Kuh lange genug geritten hast, merkst Du das alles nicht mehr.
Neeee, diese Ausreden ziehen bei mir nicht, nicht nach 7 Jahren Kuh incl. 5 Jahren davon auf der Vorgänger-1100er. Von der Kuh an sich bin ich auch immer noch überzeugt, nach der ganzen Kohle, die da seit letzten Herbst reingewandert ist eigentlich mehr denn je
Hab im Moment eher so eine trübe Phase, in der ich zweifel, ob ich selbst das noch drauf hab. Naja, hoffe mal das verfliegt nach dem ersten Vormittag in Brünn von selbst. Von den Reifen her müßte es ja passen.
bt003 Typ4 vorn und pornoröse bt002pro Typ2 hinten.
Sofatester hat geschrieben:
Neeee, diese Ausreden ziehen bei mir nicht, nicht nach 7 Jahren Kuh incl. 5 Jahren davon auf der Vorgänger-1100er. Von der Kuh an sich bin ich auch immer noch überzeugt, nach der ganzen Kohle, die da seit letzten Herbst reingewandert ist eigentlich mehr denn je
Hab im Moment eher so eine trübe Phase, in der ich zweifel, ob ich selbst das noch drauf hab. Naja, hoffe mal das verfliegt nach dem ersten Vormittag in Brünn von selbst. Von den Reifen her müßte es ja passen.
bt003 Typ4 vorn und pornoröse bt002pro Typ2 hinten.
sie werden dich dermaßen spalten, dass du mit deinem Tourensportler direkt zum nächsten Propellertreff zum Radikauen rollst
FastFips hat geschrieben:sowas zweizylindriges bin ich mal in form einer 1200er HP2 auf ner Motorcrossstrecke gefahren, deshalb kann ivh dich verstehen wenn du damit probleme hast. die kuh hat beim gasgeben immer nach links gezogen, wollte wohl neben der Strecke grasen gehen
Endlich mal einer, der sagt, das sie beim Gasgeben nach links zieht. Die Schwuchteln sagen alle, sie zieht beim Gaswegnehmen nach rechts. Wenn Du die Kuh lange genug geritten hast, merkst Du das alles nicht mehr.
Neeee, diese Ausreden ziehen bei mir nicht, nicht nach 7 Jahren Kuh incl. 5 Jahren davon auf der Vorgänger-1100er. Von der Kuh an sich bin ich auch immer noch überzeugt, nach der ganzen Kohle, die da seit letzten Herbst reingewandert ist eigentlich mehr denn je
Hab im Moment eher so eine trübe Phase, in der ich zweifel, ob ich selbst das noch drauf hab. Naja, hoffe mal das verfliegt nach dem ersten Vormittag in Brünn von selbst. Von den Reifen her müßte es ja passen.
bt003 Typ4 vorn und pornoröse bt002pro Typ2 hinten.
Ein Kunde von mir hat ne R 1200 R der auch sehr zufrieden ist. Er meint aber das die Kuh zu wenig Fett und immer kleine Löcher beim beschleunigen.
Der bekommt jetzt maßgeschneiderte Einzelkrümmer, Akra-Tüte, und ne Einzelabstimmung der Zylinder auf'm Prüfstand. Und dann werden wir mal sehen, was geht und was nicht.
Ein Problem gibt's da noch, dank der modernen Elektronik, ist im Fehlerspeicher das ganze hinterlegt, aber wird nicht im Cockpit angezeigt.
@F-didi: dann werde ich das wohl sportlich ertragen müssen.
Wie heisst es bei ZZ Top so schön : ..."but I'll be back for you Jack and I let the machine speak". (manic mechanic)
2010 werde ich einen neuen Versuch starten, dann hoffentlich in besserer Fitness. Schade, dass Du die Performance von meinem "Tourensportler" nicht live sehen kannst.
@jörg #33: bt003 Typ 4 vorn und bt002pro Typ 2 hinten ist auch keine schlechte Wahl oder ? (Zumindest nicht für schlechte Hobbyfahrer wie mich) Der Tipp kam von Franz und Wolle. Es gibt also mehr, die von Reifen was verstehen. Bei meinen Zeiten könnte ich aber wohl auch auf den Tipp von Ketchup mit Block C66/Rille 12 zurück kommen.
@FastFips: Wenn Du beim Kuhfrisieren keine Erfahrung hast, wirst Du durch viele tränenreiche Täler gehen bzw. der Kunde wird sehr viel Geld ausgeben, welches man effektiver hätte einsetzen können. Mit was stimmst Du ab ? Die Elektronik ist schon lange kein Problem mehr. Aus Deiner Formulierung werd ich nicht schlau. Hört sich an, als verwechselst Du da mehrere Sachen miteinander. Dann lieber Finger davon, die BMS-K ist nunmal nicht so einfach. Welcher Softwarestand läuft denn da drin ? Ohne Erfahrung wird es teurer und dauert. Spezialisten hätten auch eine andere Teile- bzw. Arbeitsliste. Mal abgesehen davon, dass zwischen R und S im Detail doch ein recht großer Unterschied besteht.
Zuletzt geändert von Sofatester am Freitag 19. Juni 2009, 11:33, insgesamt 6-mal geändert.