Zum Inhalt

Bericht Festival Italia Oschersleben

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• dude Offline
Beitrag von dude »

stimmt - jens auf seiner benelli habe ich auch ganz vergessen :)
hehe - das mit den sekunden ist geil stoppie :lol:

@ vorbild
jo, ich weiß - das teil ist schon herb fertig gemacht - aber trotzdem beeindruckend...

@ keineangstchristoph
bei der einen fand ich nur das tatoo sehenswert und bei der anderen den hintern.
außerdem war das die freundin vom sänger und dann hätte ich den hinterher evtl. noch überfahren müssen ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

@Stoppie,

geil geschrieben, und danke, daß Du das Monster nicht abgelichtet hast!
  • dude Offline
Beitrag von dude »

hehe - stoppie hat noch vergessen zu erwähnen, dass dieses wesen zusätzlich noch älter als chris und ich zusammen war - und dann rennt die da in unterplinte rum - meine fresse wie kann man sich nur so gehen lassen, dagegen ist alles (naja fast alles) in der gallerie eine augenweide gegen...
www.moto-racing.de
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Chris hat geschrieben:.......und danke, daß Du das Monster nicht abgelichtet hast!
ich sag doch, ich habe eine soziale Ader und tue nur Gutes.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Schöner Bericht.

Noch mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Klar war das Niveau in den Klassen außerhalb der Sound of Thunder bzw. Pro Thunder nicht so hoch wie bei BP, prospeed usw. Liegt wahrscheinlich an generellen Linie von art-motor mehr in Richtung 2-Zülünder und Oldeimer zu gehen. Wobei ich das gar nicht schlecht finde. Hochkarätige Serien für Hobbyracer mit dem gängigen Material gibt es ja genug. Bei höherem Level hätte ich ja auch keinen Blumentopf gewonnen.

Zu euren Erlebnissen mit den BMW Fuzzis kann man ja nur den Kopf schütteln. Klar war er mit dem Eisenschwein recht fix unterwegs und in der Klasse waren auch ein paar Leute dabei die besser zu Hause geblieben wären, aber dann gleich so einen Hermann zu machen. :evil:
Wenn sie doch so viel Kohle haben sollen sie sich doch den Track mieten und dann können sie mit ihren Golfclubfreunden ein elitäres Event starten. Vielleicht werden dann auch die Sanitäranlagen in den Boxen nach jedem Gang von einer Reinigungskraft bearbeitet.

Ansonsten schlägt das Bild vor dem WOMO ja wohl dem Faß den Boden ins Gesicht. ](*,) Da glaubt man ja an gar nichts mehr.

Jens
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Du sagst es Jens! Mir war auch erst ein wenig schlecht nachdem ich das Bild gesehen hatte. :x

In der Box mit diesen Pillemannsausackarschenlöchern hätte ich es max. 34 min ausgehalten. Da hätte ich mich lieber bei strömendem Hagel in die Boxengasse gestellt. Zuerst hab ich ja an einen kleinen Scherz vom dude geglaubt bei dem Desinfektionsscheiß, aber mittlerweile glaube ich dass das sein Ernst war... :roll: :x :?
Boah, wie ich solche Sacknasen hasse!! Da hätte mein Freund Volker Bähr noch reingepasst.... :fag:

Ansonsten hab ich seit den alten Tagen, als mein Kumpel Wanthelmet (engl. für Wilhelm) Mauch mit dem Arsch am Boden fuhr, nie mehr so eine geile Zündhaltung gesehen... :twisted: :twisted:
Und wenn der dude sich weiter so krass verbessert dann haben wir bald alle nix mehr zu lachen.... :evil:

Keep the spirit~~~~ :wink: :band:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

@Dude:
Was hast Du bitte vorm Womo unter Deiner kurzen Buxe an? :fag:
Ansonsten sehr unterhaltsamer Bericht....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • dude Offline
Beitrag von dude »

was hab ich angerichtet - der typ verhaut mich doch beim nächsten mal...

@ metal-papa:
wenn ich mich weiter in dem tempo verbessere, kann das noch ein paar dekaden dauern ;)
trotzdem danke für die blumen.

@roland
das ist der strampler für unter die kombi - als meine freundin das bild gesehen hat, wollte sie schon ihre koffer packen ;)
www.moto-racing.de
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Berichte waren wie immer geil. Bin jetzt auch endlich mal dazugekommen den Bericht vom Dude in meiner Mittagspause zu lesen :D
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Antworten