Finds nur schade dass sie Shane Byrne die Schuld für ihre eigene Dummheit geben. Klar war der viel zu schnell aber Hofmann ist danach voll reingezogen und nachdem er nicht zum ersten mal in der WM gestartet war, hätte er wissen müssen, dass da einer sein wird
Fands auch lustig wie er gemeint hat, dass er hier gezeigt hätte, was er kann. Klaaaaaaaaaar!
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
so wie ich das gesehen habe, hat hoffmann sich einfach "erschreckt", wegen byrne, aufgemacht und direkt danach wieder reingelegt - nur dann war da jaques...
@Fourstroker:
Cool, Du hast ja meinen roten T4 auch fotografiert. Zu sehen ist er auf dem 6. Foto Deiner Bildgalerie in dem Rondell der Motorhomes....
Außerdem finde ich super was Alex macht, er war am Samstag Vormittag 9., und schneller als ein Herr Rossi! Und der fährt ja bekanntlich auch nicht mit dem Finger in der Nase! Der Alex ist richtig stark, ich bin froh, das wir einen Deutschen haben der in dieser Liga auf diesem Level mitmischen kann!
@Roland
Ist mal ein echter Zufall
Klar ist der Alex kein Nasenbohrer aber ich finds immer lustig wenn Leute nach ihrem Ausfall behaupten, sie hätten vorne mitfahren können.
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Stark oder nicht stark, wenn er weiter so macht sehen wir ihn nächstes Jahr nicht mehr (in dieser Klasse). bei dem finanzielen Aufwand werden die Verantwortlichen auch Resultate sehen wollen. Der Vergleich mit Nakano ist mehr als deutlich.
Finde ich gut!
Kenne den Alex nicht auch als Sprücheklopfer.
Aber so was wird einem dann gerne nahegelegt wenn die Ergebnisse nicht so perfekt sind und nach Ursachen gesucht wird.
Ähnliches gilt auch für Steve.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.