Nach einer gemüdlichen Grillrunde fand natürlich wie angekündigt die Premiere von "Hergebrannt" statt

Nach der Nacht, welche ich zum ersten mal in meinem Auto verbrachte, in der ich wenig aber sehr unbequwem geschlafen hatte zeigte sich uns ein schöner blauer Himmel und es sollte denn ganzen Tag dabei bleiben.
Die Gruppeneinteilung war mal wieder typisch für Shell. Man wird wohl so eingeteilt wie es gerade passt.

Ich hatte bei meinem letzten Besuch im Mai eine Zeit von 1:47.67 auf meiner Uhr und mir das Ziel gesetzt eine 1.45er zu erreichen. Schon im ersten Turn merkte ich das die Brückesteinreifen eine ganz andere Liga sind als wie die MPP welche ich vorher gefahren bin. Am Ende von Turn 1 stand dann eine 1:47.52 auf meinem Laptimer. Holger der im 2 Turn nochmal in der Gruppe 2 raus fuhr kann zurück und hatte mich doch glatt mit einer 1:47.06 unterboten. Es zeigte sich aber das er ziehmliche Probleme mit seinen Pirelli Supercorsa hatte. Der Hinterradreifen begann sehr stark auf der rechten Seite aufzureißen. Er versuchte den ganzen Tag das Fahrwerk so einzustellen das es nicht noch schlimmert wird.
Somit bin ich jetzt noch mehr darüber froh mich für die Brückenstein 003/002 entschieden zu haben welche absolut kein Anzeichen machten aufzureißen. Ein Instruktor der den ganzen Tag über immer mal bei uns vorbei schauten half uns dabei sehr die ein oder andere Fahrwerksschwäche zu beheben. Nochmal recht schönen Dank dafür.
Jetzt folgte mein 1.Turn in Gruppe 4. Ich muß sagen ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl in dieser Gruppe. Es war nicht so voll wie in den anderen Gruppen und es gab keinen übertrieben langsamen Fahrer dort.
Mein Vertrauen in die Reifen stieg mit jeder Runde. Ich hab mich manchmal fast schon erschrocken wie schnell ich mit dem Knie unten war. Auch beim einlenken in die Kurven zeigte sich mein möppie von der allerbesten Seite. Als ich dann eine 1:44.46 auf dem Display sah war es natürlich noch schwerer das grinsen aus dem Gesicht zu kriegen.
Es war mir möglich in allen weiteren Turns 44er und 45er Zeiten zu fahren. Ich hätte nie gedacht das ich mein Jahresziel schon bei dem 2ten Trainig erreiche


Auch Robby fuhr mit 1:46.21 seine neue persöhnliche Bestzeit.
Eines was mir gar nicht gefallen hat war die tatsache das ich 2 Kameras dabei hatte und beide den Geist aufgaben

Meine Sony miniDV ist einfach nach 7 min ausgegangen und beim 2ten Versuch hat sie nur bis kurz nach der Hotelkurve aufgenommen

Ich versteh das nicht. Beim letzten mal hat alles funktioniert.

So das wars jetzt aber
bis zum nächten Mal auf´m Kringel
