Weil man innerorts so fahren muss, das man "jederzeit" stoppen kann.
Wenn du innerorts 100% bekommen willst, dann muss dir schon fast nen Laster von oben auf's Dach fallen.
Asphalt-Krebs nach 200m
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
ich bin mir nicht sicher ob hier unterschieden wird. ich _denke_ dass das inner- und ausserorts gleich gehandhabt wird.haupto hat geschrieben:Das hat nichts mit "innerorts" zu tun.Martin hat geschrieben: wegen der betriebsgefahr, die grundsaetzlich von einem fahrenden fahrzeug ausgeht.
ich habe allerdings bei meinem unfall 100% bekommen.
cu,
olli
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Gib mir Benzin
- Sascha#314 Offline
das ist der trick. die betriebsgefahr geht nur von sich in bewegung befindlichen fahrzeugen aus.Tutti hat geschrieben:Hab bei nem Parkplatzunfall 100% Unschuld bekommen. Man muss aber dazu sagen, ich saß zwar im Auto, aber stand schon ne Minute da, also einer über 100m Vollgas Rückwärts gefahren ist - ohne zu schauen.
wenn du stehst (egal wie daemlich/behindernd/whatever) bist du fein raus bei einem unfall.
zumindest rechtlich
Benzin
Gib mir Benzin
Gib mir Benzin
Vermutlich weil ich ungern Pferdepisse trinke, vielleicht holen wir das mal bei einem Kakao nach.Martin hat geschrieben:Du kommst auch aus Düsseldorf???
Wieso haben wir dann noch kein Bier/Kaffee getrunken?
Ich wohne in Meerbusch, bin aber häufig in Dssd unterwegs...
Fahre ich BMW...Sofatester hat geschrieben:Oder weil seine Mühle verreckt ist, bevor er die 10,2km zu Dir geschafft hat.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Sofatester Offline
Man soll immer so fahren, dass man jederzeit das Fahrzeug stoppen kann - das ist nicht auf Ortschaften beschränkt.marvin hat geschrieben:Weil man innerorts so fahren muss, das man "jederzeit" stoppen kann.
Wenn du innerorts 100% bekommen willst, dann muss dir schon fast nen Laster von oben auf's Dach fallen.
Und die 100% habe ich bisher jedes Mal bekommen, wenn mich ein Dosentreiber umgenietet hat, auch ohne fallenden LKW.