Zum Inhalt

Gibernau und sein Team sind raus!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• dude Offline
Beitrag von dude »

nein - hehe...

sete hat ne amtliche finne an der schwinge! ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Chris hat geschrieben:Na, da darf ich wohl auch noch ein Wörtchen mitreden :-)
Nö! Du willst ja Cup fahren! :lol:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Monster-Sascha »

Soll sich der Sete mal beim Dutch bewerben, der möchte doch sponsorn :lol:

Grüße Sascha
STREET: DUCATI MONSTER, RACE: Suzuki 3/4 K7
  • JonnyErdnuss Offline

Beitrag von JonnyErdnuss »

Schade das..

Capirex is ja sowieso ende der Saison weg und bei Melandri bzw. sein Team weiss das wohl niemand so genau...

Fahrer wären ja verfügbar, nur die Teams bzw. dessen Gelder fehlen. Schade schade, ich hoffe es wird nach Rossis wünschen alles etwas "günstiger" sodass auch die kleinen eine Chance sehen und mitspielen wollen und können.

Stephan
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

JonnyErdnuss hat geschrieben: Capirex is ja sowieso ende der Saison weg und bei Melandri bzw. sein Team weiss das wohl niemand so genau...

Fahrer wären ja verfügbar, nur die Teams bzw. dessen Gelder fehlen. Schade schade, ich hoffe es wird nach Rossis wünschen alles etwas "günstiger" sodass auch die kleinen eine Chance sehen und mitspielen wollen und können.
Einer weniger, ja und?

Ob es jetzt 17 oder 18 sind, was änderts? Im TV kommen sowieso nur max die ersten 6 und Talma hat es in 3 Rennen trotz kleinem Starterfeld nicht geschafft auch nur einen Punkt zu machen! Ganz so leicht kann es dann doch nicht sein.

Außerdem sollten zuerst mal Suzuki und Kawa mehr Maschinen an den Start bringen, bevor man das ganze als lächerlich einsortiert. Martinez versucht seit Jahren ein MotoGP-Team zu machen, aber er bekommt trotz Sponsoren kein Motorrad. Da liegt der Hase im Pfeffer.

Aber dann stellt sich die Frage, sollten doch mal mehr Maschinen am Start sein, wer sollte die fahren? Mit fällt auf Anhieb kein freier Fahrer (die guten wollen alle eine Werksmaschine, wenn nicht im GP dann sitzen sie bei SBK auf einer) ein, der eine MotoGP auch nur annähernd konkurrenzfähig bewegen könnte. Lückenfüller die um die Qualifikation fahren will ich nicht sehen. ich finde das 19-20 MotoGP-Starter ausreichend sind.

Übrigens, wer sagt, das Capirossi aufhört? Der fährt schön bei Suzuki weiter und macht den 300er voll!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

Übrigens, wer sagt, das Capirossi aufhört? Der fährt schön bei Suzuki weiter und macht den 300er voll!
das glaube ich aber auch !! 8) 8)
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
Antworten