Zum Inhalt

Bazzaz TC Eibaufrage Honda CBR1000RR SC59

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1742
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

@ Jörn:
Honda hat die Kabel nicht getauscht, die sind bei Bazzaz in der letzten Serie vertauscht, deswegen kontrolliere ich z.Zt alle Kabelbäume bevor ich sie rausschicke.
Hatte Dir ne PN geschickt, ist wohl nicht angekommen,
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Benutzeravatar
  • Mr. $atan Offline
  • Beiträge: 391
  • Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:19

Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. $atan »

Pt-Race hat geschrieben:
Mr. $atan hat geschrieben:
zx10speed hat geschrieben:@satan und sttribun:
was sagen denn Eure Lieferanten zu den Problemen?
Gruß,
Karsten
ka was mein lieferant gesagt hätte wenn ich ihn gefragt hätte...
aber bei mir geht ja alles =P

und wenn irgend was bei mir nicht geht frag ich eh den hechi, das macht immer spaß mit ihm zu telephonieren =D
Danke :lol: :lol: :lol: :lol:
haben ja auch alle spaß drann wenn man versucht, mit nem 1,1kw kompressor und nem baumarkt schlagschrauber, ne kupplung aus zu bauen :lol:
ICH WILL BIER

www.sunchairmusic.de
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

zx10speed hat geschrieben:@ Jörn:
Honda hat die Kabel nicht getauscht, die sind bei Bazzaz in der letzten Serie vertauscht, deswegen kontrolliere ich z.Zt alle Kabelbäume bevor ich sie rausschicke.
Hatte Dir ne PN geschickt, ist wohl nicht angekommen,
Gruß,
Karsten
ach du bist der lieferant :) na dann :wink:

sicher habe ich mich mit der bazza beschäftigt, da hattest du noch aprilia auf der tür. aber das ist ein anderes thema. zur hrc, das neue , für das abs modell kennst du?die funktioniert jedenfalls einigermaßen. jedenfalls knattert das nicht so wie deine kawa, die regelt wenns nix zu regeln gibt oder regelt wenns zu spät ist, und jetzt erzähl mir nicht das soll so sein.

grüße
jens

ps: dachte der jörn hätte das zeug in den usa / ebay direkt gekauft und nun probleme.
sicher werde ich nicht an fremdfabrikaten basteln !
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1742
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

ach jens, das hatte ich dir doch schon erzählt, warst du so voll?
Wir haben bei der Langstrecke etwas mehr Regelung gefahren, damit der Reifen länger hält, in diesem Fall über 600km im Renntempo, mit 1:32 und 1:33er Zeiten,allerdings hört man es mehr Regeln, macht aber nicht unbedingt langsamer, weil man früher und mehr Gas gibt.
Zu spät hat sie noch nie geregelt, nur in der Situation die Du kennst etwas mehr und früher.
Für Sprintrennen würd ich sie weiter aufdrehen.
Jörn hat das System nicht bei mir gekauft, hast Du falsch verstanden.
Aber wie gesagt, bei mir kriegt jeder ne vernünftige Antwort,
SOGAR DU !
:wink:
Gruß,
Karsten

Was ist eigentlich aus Deiner Hinterradgripsache geworden, bist Du weiter gekommen?
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

bin noch nicht wieder gefahren, habe jetzt 105 gbelfedern bestellt, hoffe es wird helfen.

Muss ich mich geehrt fühlen das ich von dir ne antwort bekomme ? wenns dir zu wieder ist, musst du nicht.

aha, im qualli soll der reifen 600 km halten :lol:

sorry karsten, glaubst du auch das alles was du schreibst ?

voll :roll: sorry, da musst du mich mit wem verwechseln! das was wir beide über bazza gesprochen haben, lass ich lieber.
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Jens hat geschrieben:,,,, habe jetzt 105 gbelfedern bestellt, hoffe es wird helfen.
Ich hätte eine mehr bestellt. :D :wink:
Grüße
Jörg#33
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

wieso, ich geb die alten doch nicht zurück, die kommen da mit rein :lol:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

Jens hat geschrieben:wieso, ich geb die alten doch nicht zurück, die kommen da mit rein :lol:
jörg meinte wohl 106 damit du 53gabeln machen kannst ;-)

bei 105 bleibt dir ja eine über
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • sptribun Offline
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 17:54

Kontaktdaten:

Beitrag von sptribun »

Also am Mo. hab ich den Schalter auf 5 gelassen um in ruhe das Motorrad erst mal kennenzulernen, muß sagen fährt sich super und kam fast an meine alten Zeiten herran und konnte mit meinen Kumpels gut mithalten.
Am Di. dann den Schalter auf 1 zurückgestellt und hopla die CBR hat jetzt erst die volle Leistung auf den Geraden und ich kann an meinen Kumpels vorbeifahrn, aus den Kurven raus rutscht nichts, ich gebe jetzt schon früher mehr Gas, bin aber noch kein Held der das Gas einfach aufreißt.
Das die TC voll arbeit habe ich nicht einmal gehört, also habe ich es nicht geschaft sie in die volle Regellung zu bringen, dazu bin ich noch zu langsam.
Konnte aber meine Bestzeit um 3 sec. senken mit der CBR gegenüber meiner SP1.

Gruß Jörn
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

sptribun hat geschrieben: Konnte aber meine Bestzeit um 3 sec. senken mit der CBR gegenüber meiner SP1.

Gruß Jörn
Jörn das liegt wohl nicht an der TC, sondern an der CBR. Die SP1 ist ja ein heikles Teil auf der Rennstrecke.
Grüße
Jörg#33
Antworten