Bazzaz TC Eibaufrage Honda CBR1000RR SC59
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
@ Jörn:
Honda hat die Kabel nicht getauscht, die sind bei Bazzaz in der letzten Serie vertauscht, deswegen kontrolliere ich z.Zt alle Kabelbäume bevor ich sie rausschicke.
Hatte Dir ne PN geschickt, ist wohl nicht angekommen,
Gruß,
Karsten
Honda hat die Kabel nicht getauscht, die sind bei Bazzaz in der letzten Serie vertauscht, deswegen kontrolliere ich z.Zt alle Kabelbäume bevor ich sie rausschicke.
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Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
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haben ja auch alle spaß drann wenn man versucht, mit nem 1,1kw kompressor und nem baumarkt schlagschrauber, ne kupplung aus zu bauenPt-Race hat geschrieben:DankeMr. $atan hat geschrieben:ka was mein lieferant gesagt hätte wenn ich ihn gefragt hätte...zx10speed hat geschrieben:@satan und sttribun:
was sagen denn Eure Lieferanten zu den Problemen?
Gruß,
Karsten
aber bei mir geht ja alles =P
und wenn irgend was bei mir nicht geht frag ich eh den hechi, das macht immer spaß mit ihm zu telephonieren =D![]()
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ach du bist der lieferantzx10speed hat geschrieben:@ Jörn:
Honda hat die Kabel nicht getauscht, die sind bei Bazzaz in der letzten Serie vertauscht, deswegen kontrolliere ich z.Zt alle Kabelbäume bevor ich sie rausschicke.
Hatte Dir ne PN geschickt, ist wohl nicht angekommen,
Gruß,
Karsten


sicher habe ich mich mit der bazza beschäftigt, da hattest du noch aprilia auf der tür. aber das ist ein anderes thema. zur hrc, das neue , für das abs modell kennst du?die funktioniert jedenfalls einigermaßen. jedenfalls knattert das nicht so wie deine kawa, die regelt wenns nix zu regeln gibt oder regelt wenns zu spät ist, und jetzt erzähl mir nicht das soll so sein.
grüße
jens
ps: dachte der jörn hätte das zeug in den usa / ebay direkt gekauft und nun probleme.
sicher werde ich nicht an fremdfabrikaten basteln !
ach jens, das hatte ich dir doch schon erzählt, warst du so voll?
Wir haben bei der Langstrecke etwas mehr Regelung gefahren, damit der Reifen länger hält, in diesem Fall über 600km im Renntempo, mit 1:32 und 1:33er Zeiten,allerdings hört man es mehr Regeln, macht aber nicht unbedingt langsamer, weil man früher und mehr Gas gibt.
Zu spät hat sie noch nie geregelt, nur in der Situation die Du kennst etwas mehr und früher.
Für Sprintrennen würd ich sie weiter aufdrehen.
Jörn hat das System nicht bei mir gekauft, hast Du falsch verstanden.
Aber wie gesagt, bei mir kriegt jeder ne vernünftige Antwort,
SOGAR DU !
Gruß,
Karsten
Was ist eigentlich aus Deiner Hinterradgripsache geworden, bist Du weiter gekommen?
Wir haben bei der Langstrecke etwas mehr Regelung gefahren, damit der Reifen länger hält, in diesem Fall über 600km im Renntempo, mit 1:32 und 1:33er Zeiten,allerdings hört man es mehr Regeln, macht aber nicht unbedingt langsamer, weil man früher und mehr Gas gibt.
Zu spät hat sie noch nie geregelt, nur in der Situation die Du kennst etwas mehr und früher.
Für Sprintrennen würd ich sie weiter aufdrehen.
Jörn hat das System nicht bei mir gekauft, hast Du falsch verstanden.
Aber wie gesagt, bei mir kriegt jeder ne vernünftige Antwort,
SOGAR DU !

Gruß,
Karsten
Was ist eigentlich aus Deiner Hinterradgripsache geworden, bist Du weiter gekommen?
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
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bin noch nicht wieder gefahren, habe jetzt 105 gbelfedern bestellt, hoffe es wird helfen.
Muss ich mich geehrt fühlen das ich von dir ne antwort bekomme ? wenns dir zu wieder ist, musst du nicht.
aha, im qualli soll der reifen 600 km halten
sorry karsten, glaubst du auch das alles was du schreibst ?
voll
sorry, da musst du mich mit wem verwechseln! das was wir beide über bazza gesprochen haben, lass ich lieber.
Muss ich mich geehrt fühlen das ich von dir ne antwort bekomme ? wenns dir zu wieder ist, musst du nicht.
aha, im qualli soll der reifen 600 km halten

sorry karsten, glaubst du auch das alles was du schreibst ?
voll

wieso, ich geb die alten doch nicht zurück, die kommen da mit rein 

- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
Also am Mo. hab ich den Schalter auf 5 gelassen um in ruhe das Motorrad erst mal kennenzulernen, muß sagen fährt sich super und kam fast an meine alten Zeiten herran und konnte mit meinen Kumpels gut mithalten.
Am Di. dann den Schalter auf 1 zurückgestellt und hopla die CBR hat jetzt erst die volle Leistung auf den Geraden und ich kann an meinen Kumpels vorbeifahrn, aus den Kurven raus rutscht nichts, ich gebe jetzt schon früher mehr Gas, bin aber noch kein Held der das Gas einfach aufreißt.
Das die TC voll arbeit habe ich nicht einmal gehört, also habe ich es nicht geschaft sie in die volle Regellung zu bringen, dazu bin ich noch zu langsam.
Konnte aber meine Bestzeit um 3 sec. senken mit der CBR gegenüber meiner SP1.
Gruß Jörn
Am Di. dann den Schalter auf 1 zurückgestellt und hopla die CBR hat jetzt erst die volle Leistung auf den Geraden und ich kann an meinen Kumpels vorbeifahrn, aus den Kurven raus rutscht nichts, ich gebe jetzt schon früher mehr Gas, bin aber noch kein Held der das Gas einfach aufreißt.
Das die TC voll arbeit habe ich nicht einmal gehört, also habe ich es nicht geschaft sie in die volle Regellung zu bringen, dazu bin ich noch zu langsam.
Konnte aber meine Bestzeit um 3 sec. senken mit der CBR gegenüber meiner SP1.
Gruß Jörn