OSL 15/7/2009 Wer hat gefilmt?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- röckchen Offline
Ich stell mir nur die Frage warum das Hinterrad auf einmal so gezickt hat, bin mit dem anderen die Ecke zuvor schon 2 mal rum mit ähnlicher Geschwindigkeit, das einzige was anders war, war die Linie, bin in der Runde zu früh in die Kurve und dadurch etwas weiter beim raus fahren gekommen.
naja ich wollte eigendlich mal genau die Linien sehen die ich in dem Turn gefahren bin... Soll der Gripunterschied in OSL von Ideallinie oder daneben so unterschiedlich sein???? Der Reifen hatte nicht mal nen Hinweis gegeben das die Fuhre ab geht. Ich hatte dann zwar schon gemerkt das das Hinterrad weg geht und mich schon auf ein über die Strasse rutschen vorbereitet, aber das es dann noch so nen Flug gibt, damit habe ich nicht gerechnet.
Habe das erste mal nen Harten Reifen hinten drin, war wohl einer meiner Fehler an dem Tag, nen Medium (Bridgestone) wäre wohl die bessre wahl gewesen? Oder was meint Ihr?? Habe aber immer viel gelesen das in OSL mega Grip ist und dann noch bei den Temperaturen.
@#57 nomis
ich hab mich stehts nur auf den Asphalt aufgehalten, also nicht´s da mit Staub!!
LG Röckchen

Habe das erste mal nen Harten Reifen hinten drin, war wohl einer meiner Fehler an dem Tag, nen Medium (Bridgestone) wäre wohl die bessre wahl gewesen? Oder was meint Ihr?? Habe aber immer viel gelesen das in OSL mega Grip ist und dann noch bei den Temperaturen.
@#57 nomis
ich hab mich stehts nur auf den Asphalt aufgehalten, also nicht´s da mit Staub!!
LG Röckchen