Da kam letzte Woche vom Käufer eine E-Mail
Frage: hallo. ich habe ihnen reifen vor 2 wochen gekauft und sind vorner reifen schrott hat keine grips mehr,hart wie kunststoff. ich möchte mich gerne wieder zurück oder ein neue reifen? ich bitte sie mich per email unter xxxxxxx.de antworten. ich danke dir! mfg michael
Dacht mir nix weiter,doch da wurde mir schon eine Beschwerde über Ebay gesendet
xxxxx 22.07.09 um 15:01:31 MESZ
Artikel weicht erheblich von der Beschreibung ab: BT-002 Racing Street 120/70-17 190/50-17 Satz (Artikelnr. xxxxxxxxxxxx)
Zahlungsmethode: Banküberweisung
Zahlungsdatum: 05. Jul. 2009
Weitere Informationen: ich habe die beide reifen erhalten und einer vorner reifen ist schrott ( hat keine grips mehr) habe
aufgezogen und hatte mehrmals rutschig gefahren,reifen ist sehr hart wie kunstoff das darf nix sein
obwohl 3 jahre alt eigentlich passiere nicht,hinten eingermassen. deshalb möchte ich die dinge wieder
zurück. dies ist für mich gefährlich und unsicher fahren. ich fahr rascant. ich möchte zufrieden und
ohne weiteres ärgerlich geben. danke! falls irgendwas fragen, xxxxxxx.de
mfg michael
mußt ich ja natürlich antworten,das Rücknahme nicht geht und der Grips wohl ganz woanders fehlt
Die antworten da drauf:
Frage: willste mich verarschen? ich fahre selbst schon 3. mal gleiche marke ohne problemo und das vorne müll. ausserdem du hast mich nicht einmal bewertung abgegeben
Frage: biste bescheuert oder was. warum solle ich dich verarschen. bin nicht blöd. ich fahre öfter auf der rennstrecken,denken gut reifen gemischt. du pfeife
Armes Deutschland,da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen sollte