Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Reifenfred-kein Grips, wie Kunstoff

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Lenzer Offline
Reifenfred-kein Grips, wie Kunstoff

Beitrag von Lenzer »

Da habe ich vor drei,vier Wochen einen Satz Strassenreifen über Ebay versteigert.Mit allen Angaben, wie Profiltiefe,DOT-Nummer etc.Es gab nicht mal sonderlich viel Geld.
Da kam letzte Woche vom Käufer eine E-Mail :lol: :

Frage: hallo. ich habe ihnen reifen vor 2 wochen gekauft und sind vorner reifen schrott hat keine grips mehr,hart wie kunststoff. ich möchte mich gerne wieder zurück oder ein neue reifen? ich bitte sie mich per email unter xxxxxxx.de antworten. ich danke dir! mfg michael

Dacht mir nix weiter,doch da wurde mir schon eine Beschwerde über Ebay gesendet :shock: :

xxxxx 22.07.09 um 15:01:31 MESZ
Artikel weicht erheblich von der Beschreibung ab: BT-002 Racing Street 120/70-17 190/50-17 Satz (Artikelnr. xxxxxxxxxxxx)
Zahlungsmethode: Banküberweisung
Zahlungsdatum: 05. Jul. 2009
Weitere Informationen: ich habe die beide reifen erhalten und einer vorner reifen ist schrott ( hat keine grips mehr) habe
aufgezogen und hatte mehrmals rutschig gefahren,reifen ist sehr hart wie kunstoff das darf nix sein
obwohl 3 jahre alt eigentlich passiere nicht,hinten eingermassen. deshalb möchte ich die dinge wieder
zurück. dies ist für mich gefährlich und unsicher fahren. ich fahr rascant. ich möchte zufrieden und
ohne weiteres ärgerlich geben. danke! falls irgendwas fragen, xxxxxxx.de
mfg michael

mußt ich ja natürlich antworten,das Rücknahme nicht geht und der Grips wohl ganz woanders fehlt :twisted:
Die antworten da drauf:

Frage: willste mich verarschen? ich fahre selbst schon 3. mal gleiche marke ohne problemo und das vorne müll. ausserdem du hast mich nicht einmal bewertung abgegeben

Frage: biste bescheuert oder was. warum solle ich dich verarschen. bin nicht blöd. ich fahre öfter auf der rennstrecken,denken gut reifen gemischt. du pfeife

:crazy:
Armes Deutschland,da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen sollte :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Lenzer am Mittwoch 29. Juli 2009, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

hahaha so ein Clown :lol:
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Hilfe was ein Pflegefall :shock:
  • sRacerle Offline

Beitrag von sRacerle »

Oje,

ich hoffe sojemand kommt nicht auf die Idee sich auf der Rennstrecke anzumelden. Denn genau vor solch rascant ´en Idioten bin ich von der Straße weg auf den Ring :roll:

Verdammt armes Deutschland :(
Gruß
Florian

--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Der Typ kommt doch wohl aus "Life of Brian" und war der Römerpatrouille entkommen, die mit ihm das Deklinieren geübt hätte. :lol:

Abgesehen davon würde es mich interessieren, was Du mit dem Vorderreifen angestellt hat, dass der nur noch so wenig Grips hatte :?: :idea: :lol:
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

Gut möglich, daß Lenzer einen Prototypen verkauft hat, der aus intelligentem Kunststoff besteht. Anstatt sich aber bei einem Crash in die eigentliche Form zurück zu bilden entscheidet der Vorderreifen, ob der Besitzer seiner würdig ist oder nicht. Wenn nicht, dann grippt es eben nicht...
War nur so'n Gedanke :roll: 8)

Franky
It's Tea Time
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

mcdrift kauft bei ebay ein.

Ich habe mich inzwischen von Ebay weitestgehend verabschiedet, da ich mit einem VW Radio eine ähnliche Geschichte erlebt habe. Da schmeiße ich es lieber in die Tonne oder verkaufe es hier :lol: :lol: :lol: :lol: :oops: :wink:
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ Lenzer:
Stand da wirklich "Michael" drunter??? Oder vielleicht "Miguel"? Dann wäre das Geschreibsel irgendwie nachvollziehbar.

Erzähl mal weiter, wie es weitergeht/ ausging

Ich will mal hoffen, dass er nicht per paypal gezahlt hat...

Gruß, Martin, dem es bald auch mit ebay reicht
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Bodo2009 »

hay seh ich dir in Schleiz und heng dir daine schwulen Reifen um den Hals!

Wenn Du meinst öffändlich im Forum sowas zu schreiben zeig ich Dir was Du kanst.

Pass bloßt auf du ossi-nase!!

und wo ist meine Bewertung in ebay? ich hab gleich Deinen Schrott gezahlt

Michael
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

:lol: :lol: :lol: :lol: ich brech ab ...

aber ganz so lustig ist es ja dann doch nicht - schliesslich muss man ne Menge Zeit aufwenden um den Schmarrn aufzuklären - wenn er mit Paypal gezahlt hat ist es doppelt Sch*** -dann ist die Beschwerde nicht so schnell vom Tisch & die Kohle eingefrohren - man zahlt ja meistens auch anderswo mit Paypal und nicht nur bei ebay
ich hatte auch erst so einen ähnlichen Fall - ebay ist für mich deshalb zum Verkaufen auch gestorben...

Lenzer, hättest Du den Gips schwarz eingefärbt wäre es nicht gleich aufgefallen - oder statt Gips Montagekleber - der hält läääänger :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Aniki am Dienstag 28. Juli 2009, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
Antworten