Zum Inhalt

Rossi Fußausstellung

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

ich habe ,zu meiner aktiven zeit,nur im absoluten notfall die füsse von den rasten genommen,also in der box zum absteigen oder bei der widdykretsche!
und normales schaltschema ist sowieso viel geilerer!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Mikebike04 Offline

Beitrag von Mikebike04 »

Dass manche erst so spät draufkommen.

Ich fahr in Osche ne geschmeidige 2:45 unter Zuhilfenahme von allem was schnell macht.

Und eben auch das Fussi Fussi rausstrecken.

Gut, mein Mädel nahm das immer als Zeichen an dass ich in die Box will.

Und irgendwie tat ich das auch. Was aber auch wiederum die geilen Rundenzeiten erklärt.

Ihr seid (fast) alle Pappnasen, welche es nicht verdient haben dass ich euch einen Einblick in diese Hölle gute Technik gebe.

Solltet Ihr euch als würdig erweisen, so erklär ich auch wie man komplett ohne Bremse um jeden Kurs kommt. Und zwar mit Zeiten die auch noch keiner vor mir fuhr.

Abe ne Frage an die Spezialisten: Ich glaube das Setup meines Fahrwerks stimmt nicht. Irgendwie sind meine Reifen immer in der Mitte blank und aussen ist noch voll Profil.

Kaputte Reifen ?? Schlechtes Fahrwerk ??

Warum sind meine Bremsen auch nach 14 Jahren wie neu ??

Was hat das mit der goldenen Ananas auf sich ??

Wieso lachen immer alle wenn ich auf der Strecke auftauche ??

Warum und wer zum Teufel ist "Eddy the flying Eagle" ?? Muss ein guter Fahrer sein. Mit dem werd ich immer verglichen.....

Gruß, Mike
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Bundy hat geschrieben: :lol: Vielleicht ein Urinstinkt... 8)
Haha... ja Bundy... da hast du vollkommen recht!

Urin stinkt!

haha höhö , bin ich aber lustig. :lol:

Herr Schuhverkäufer, antworten sie auch mal auf ihre PE ÄNNS? :evil:

Ach ja und übrigens:
That insidious mental domination of the paddock - a domination Rossi is most surely aware of - offers an opportunity to the young upstarts challenging the veteran Champion for his title. If the riders were to look at their data and see that the leg wave offered no advantage while racing, then choosing demonstrably NOT to dangle a leg while braking might help turn the tables on The Doctor. If they could beat Rossi in a straight fight while keeping their feet firmly on the pegs, then maybe the spell would be broken, and cracks might appear in Rossi's dominance of the mind game. If the data shows no difference, then what do they have to lose?
Dann wissen wir was wir zu tun haben - Rossi herbrennen mit dem Fuss auf der Raste, dafür auf den Geraden mit dem Hintern wackeln... dann werden in 2 Jahren alle Hobby-Racer auf den Zielgeraden auch mit dem Hintern wackeln... :wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

Rossi war, ist und bleibt eben auch der König der Psycho-Spielchen :twisted:
(und der König der Ticks ala vor dem motorrad knien, am leder-arsch rumzupfen, etc...)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • whiskeytaster Offline
  • Motorrad: Knicker
  • Lieblingsstrecke: Lédenon
Beitrag von whiskeytaster »

@Bundy: Du bist zwar um Welten schneller als ich, aber auf deine Psychospielchen fall ich nicht rein! :roll: :D
WILL RACE FOR BEER Tour 2021:

30.04.-02.05. Zünd i.d. Mai OSL (gestrichen)
11.-13.07. CSBK Schleiz
02.-04.07. CSBK NBR
06.-08.08. CSBK OSL

http://www.classicsuperbikes.de/
https://www.facebook.com/willrace4beer/

#45 :beer:
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

wenn ich mich nicht sehr täusche hab ich einen gesehen der hat ende start/ziel mehrfach beide füsse von den rasten. das sah sehr hecktisch aus

@bundy
:shock: das sieht schon sehr bizzar aus wenn eine "enduro", IDM bikes durchs motodrom jagt
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Sofatester Offline

Re: Rossi Fußausstellung

Beitrag von Sofatester »

Bundy hat geschrieben:Guten morgen ihr Wanduhren,

..................diverse Dinge ausprobieren. So z.B. diverse neue Linien, welche sich als sehr praktikabel erwiesen. Gestern kam mir noch in den Sinn, dass ich mal absichtlich des Doktors Supermoto-Style probieren könnte. Heiliger Penzkofer, machte DAS einen Spaß!!!!!!! :twisted: Erstaunlicherweise schaffte ich es jedes Mal, Punktladungen am Scheitel zu landen, wenn ich die Gräte draußen hatte, besonders eingangs Mercedes und in die Sachskurve. Aus irgendeinem Grund schafft man es auch bei viel zu optimistischen Spätbremsungen noch, den Scheitel zu treffen und die Linie zu halten... Mein linker Daytona hat jetzt leichte Verluste an der Hacke zu beklagen, aber das war es wert.... 8)
Sagte ich schon, dass die Super Duke das absolute MEGA-Spaßgerät ist?? Musste gestern teilweise schreien vor Freude und Entzücken... 8)
Korea,
59
PS: Ich weiß, dass es vielleicht albern und anmaßend aussieht, so rumzufahren, aber es ist wirklich G E I L !!! :twisted: Ich hoffe das machen in Zukunft nicht die Hälfte aller Zünder, sonst wirds wirklich albern... 8) :twisted:
Jetzt mußt Du uns nur noch verraten, was für ein Kraut bzw. welche Pillen Du außerdem (wegen dem zB. :D ) ausprobiert hast.

Durch diesen Beitrag begreife ich im Übrigen meine unendliche Talentfreiheit. Ich werde daher jetzt vor lauter Trauer Feierabend im Büro machen und mir zu Hause erstmal eine große Waschschüssel voll kaltes Wasser einlaufen lassen. Und da halte ich dann meine Glatze so lange rein, bis mir besser ist. Ich werde sowas nie können :cry:

:bricks:
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Du machst dir erst deinen Einlauf und hälst dann deinen Kopf rein :shock:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

So ist es. :lol:
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

Stonie hat geschrieben:Du machst dir erst deinen Einlauf und hälst dann deinen Kopf rein :shock:
MUHAHAHAHA Genau das hab' ich mir beim Lesen auch gedacht! :morons:

Und zum Topic: ich komm' in ein paar Jahren noch mal hier im Fred vorbei... :roll:
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
Antworten