Veranstalter zocken ab! 25% weniger Leistung!
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Kanister 79 Offline
- Kanister 79 Offline
www.Champion-Racing.com

-
- Wildsau Offline
- sebrus Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
hi,
vielen dank für eure beiträge. es scheint ja doch ein wenig zu interessieren.
gut finde ich die einstellung, dass die konsequenzen, sich andere anbieter zu suchen zumindest bei vielen die lösung ist.
überraschend, ohne jegliche wertung, finde ich, dass der geldbeutel doch noch bei vielen so locker sitzt, dass 25% preisunterschied nicht viel geschrei produziert.
auf jeden fall vielen dank für eure meinungen und meine reisserische überschrift sollte ein wenig diskussion anheizen und polarisieren.
gruß
chekov
vielen dank für eure beiträge. es scheint ja doch ein wenig zu interessieren.
gut finde ich die einstellung, dass die konsequenzen, sich andere anbieter zu suchen zumindest bei vielen die lösung ist.
überraschend, ohne jegliche wertung, finde ich, dass der geldbeutel doch noch bei vielen so locker sitzt, dass 25% preisunterschied nicht viel geschrei produziert.
auf jeden fall vielen dank für eure meinungen und meine reisserische überschrift sollte ein wenig diskussion anheizen und polarisieren.
gruß
chekov
- JensT Offline
Der Geldbeutel sitzt in meinem persönlichen Fall nicht wirklich locker. Das mit dem Geschrei ist so eine Sache. Wenn ich mir die Entwicklung der Benzinpreise so anschaue habe ich das gleiche Problem. Leider muß der größte Teil der noch arbeitenden Bevölkerung mit dem Auto fahren und bezahlt die Geschichte halt zähneknirschend. Einen Grund für Protestbewegungen findet der gemeine Deutsche da nicht. Man spart halt an anderer Stelle.chekov hat geschrieben:hi,
chekov
Ähnlich ist es mit den immer teurer werdenden Renntrainings (bzw. gekürzten Fahrzeiten etc.). Wenn es mir die Sache einfach wert ist, bezahl ich eben diesen Preis. Wobei ein vorheriger Vergleich definitiv stattfindet. Beim Hobby fällt einem die Sache auch etwas leichter. Wenn man sich mal mit Hobbyeisenbahnern unterhält, geht es denen auch nicht viel anders.
In diesem Sinne.
Aufzünden solange noch Kohle da ist.
Jens
- Kanister 79 Offline