Hohe Kühlwassertemperatur an PC 35
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Hohe Kühlwassertemperatur an PC 35
bei heißen Renntagen steigt die Temperatur des Kühlwassers bis zu 110 Grad an. Gibt es Kühler, z.B.: aus einem anderen Bike, die besser funktionieren? Evtl. SC 57/59.
Gruß
Alex
bei heißen Renntagen steigt die Temperatur des Kühlwassers bis zu 110 Grad an. Gibt es Kühler, z.B.: aus einem anderen Bike, die besser funktionieren? Evtl. SC 57/59.
Gruß
Alex
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
Vergaser oder Einspritzer?
Die PC35 ´99 (Vergaser) meiner Freundin hat eigentlich überhaupt keine thermischen Probleme, auch bei sehr hohen Aussentemperaturen nicht.
Dein Kühler noch i.O., evtl. dreckig, oder viele Kühlrippen verbogen?
Thermostat noch drin, wenn ja ist das i.O. ?
Junkie
Die PC35 ´99 (Vergaser) meiner Freundin hat eigentlich überhaupt keine thermischen Probleme, auch bei sehr hohen Aussentemperaturen nicht.
Dein Kühler noch i.O., evtl. dreckig, oder viele Kühlrippen verbogen?
Thermostat noch drin, wenn ja ist das i.O. ?
Junkie
- wimme Offline
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
hi das thema hatte ich auch bei der pc37 schau dir das einfach mal an unter der technik rubrik suche "CBR 1000RR Kühler an die CBR 600RR? habt ihr Tipps?"
fazit seit dem funzt hammermäßig! auch bei außentemp. über 25 gradC konstant beim fahren ca. 85 grad wassertemp.
mfg
fazit seit dem funzt hammermäßig! auch bei außentemp. über 25 gradC konstant beim fahren ca. 85 grad wassertemp.
mfg
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!

- gonzo54 Offline
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
hi alex, es könnte gut möglich sein, dass ich meinen bald abbaue. evtl. werde ich meinen originalkühler wieder anbauen müssen, da ich wieder meine straßenverkleidung anbauen werde. kommt jetzt zwar blöd aber war wirklich nicht beabsichtigt. falls du interesse daran hast kannst du mir pn ein angebot unterbreiten. kühler, einfüllstutzen und gitter gegen steinschläge. unfallfrei und absolut dicht. falls du den doch von wo anders erhälst auch nicht schlimmAlexH hat geschrieben:Hi,
werd mich mal nach einen günstigen SC 57 Kühler umsehen! Was habt Ihr mit dem Thermostat gemacht. ist ja im Kühler eingeschraubt, bei dem SC57 Kühler kann ich dafür keine Bohrung sehen!
Gruß
AlexH

mfg
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!