Nürburgring am 18.08.2009 mit European Suzuki Days
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Wie ich soeben erfahren habe (aus einem anderen Forum), werden bei unserer Veranstaltung uns weder neues noch altes Fahrerlager zur Verfügung stehen!
Das ist ne übele Info. Ich hoffe, das "Suzuki" da noch etwas geregelt bekommt! Das geht doch echt nicht - das wäre dann meine dritte Veranstaltung auf dem NBR, wo kein bzw. ein sehr eingeschränktes Fahrerlager vorhanden ist.
Das ist ne übele Info. Ich hoffe, das "Suzuki" da noch etwas geregelt bekommt! Das geht doch echt nicht - das wäre dann meine dritte Veranstaltung auf dem NBR, wo kein bzw. ein sehr eingeschränktes Fahrerlager vorhanden ist.
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
-
- Eifel_Shorty Offline
- Motorrad: GSXR
Dann hast du noch nicht gesehen was die DTM immer für ein aufstand macht....!Eifel_Shorty hat geschrieben:Die DTM ist vor Ort und die machen sich mächtig breit, ich glaube nicht das Suzi sich das gefallen läßt ohne Box. Aber vielleicht sind Dienstag schon welche weg.
Und was soll Suzi machen wenn keine Boxen verfügbar sind???
NIXXXXXX !
Und bis vor kurzen wußte Suzi noch nichtmal das sie kein Fahrerlager hat....

Also hoffen wir mal alle mal das beste....

Sehen uns bei RINGFUN.....
Nutella Racing Team #22
Ich habe mal den Franz von Suzuki angeschrieben, aber noch keine echte Antwort. Nur nach dem Motto: Wäre es nicht besser, mich als Veranstalter des 18. anzusprechen als den Veranstalter vom 19.?
Mal schauen....
Mal schauen....
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
So, habe ne Mail von Frank (so habe ich ihn auch angeschrieben
).
Wir haben nicht das volle Fahrerlager, aber genug Platz um ein gutes Event zu organisieren. Für weitere Infos sollte ich ihn anrufen....
So longe, ich hoffe das beste. Denn ich kenne es schon, mit wenig Platz zurechtkommen zu müssen - ist nicht das schönste.
Ich war Donnnerstags oder Freitags NACH der DTM letztes Jahr am NBR und ein Tag vor meinem Besuch war das Fahrerlager noch ziemlich gesperrt.
Also, nächstes mal einfach in den Terminkalender schauen: 2 Wochen vor Großveranstaltungen und mindestens ne halbe Woche danach kein Event buchen....

Wir haben nicht das volle Fahrerlager, aber genug Platz um ein gutes Event zu organisieren. Für weitere Infos sollte ich ihn anrufen....
So longe, ich hoffe das beste. Denn ich kenne es schon, mit wenig Platz zurechtkommen zu müssen - ist nicht das schönste.
Ich war Donnnerstags oder Freitags NACH der DTM letztes Jahr am NBR und ein Tag vor meinem Besuch war das Fahrerlager noch ziemlich gesperrt.
Also, nächstes mal einfach in den Terminkalender schauen: 2 Wochen vor Großveranstaltungen und mindestens ne halbe Woche danach kein Event buchen....