Zum Inhalt

Wer war schon mit Bikers' Days unterwegs?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• RIGGS Offline

Toskana-Reisli

Beitrag von RIGGS »

@GSX-R#83
Hallo Nadine
Alterswil BE, FR oder SG ?
Schau mal hier rein: http://www.fallerdesign.ch/forum/viewtopic.php?t=806
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • millemoto Offline
  • Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
Beitrag von millemoto »

GSX-R#83 hat geschrieben:
Liebe Nadine,
es gibt offensichtlich auch Leute die bei dem belgischen Veranstalter mit dem "pfui-Wort"-Namen recht zufrieden waren. Ich würd´s ausprobieren und wenn Du Deine kids mitnehmen solltest sei beruhigt: is Mugello, NICHT Spa. Italien, nicht Belgien. (wobei: die Boxenanlage in SPA ist meines wissens nach auch nicht unterkellert)

Gruß
Helmut.
Hallo Helmut,
Hab zwar keine Kids. Aber danke für den Tip. :D

Gruss Nadine[/quote]

:D ich aber! hab halt den Reflex bei "Belgien" immer an fettige Pommes und unterirdische Kinderzimmer zu denken. Wenn es Spa-Francorchamps nicht gäbe, wäre das schon ein ziemliches Sch....-Land. Aber Spa reißt ALLES raus! das ist definitiv einer der allergeilsten Rennstrecken überhaupt.

Grüezi
Helmut.
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

@blauedoppelx
höhöhö.... von mir is da nix peinliches drauf :lol:
Der Jens ist da welcher, der ende Start/Ziel noch überholt und dann an die Heimat gedacht hat :)

link

@Nadine
schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Schoki ist heile angekommen, vielen lieben Dank :)
Nase ist zum Glück auch wieder ok.
Ich denke auch, dass Du Dich in Mugello bei Speer wohlfühlen würdest. Wenn Du mal nachfragst beim Speer, da gibbet bestimmt ein paar Eidgenossen bei denen Du Dich einklinken könntest mit der Hin und Rückfahrt.
  • GSX-R#83 Offline

Beitrag von GSX-R#83 »

[
quote="Prinzessin Horst"]Dann lernst es eben ;)
In Mugello ist sicher immer einer da, der Dir zur Hand geht.
Also keine Sorge.

Außerdem ist der Event recht schweizlastig, Du dürftest Dich also wie daheim fühlen 8)
[/quote]

Das klingt ja alles gaaaaaanz einfach.
Aber du hast ja gut reden mit "Dann lernst es eben" und "Also keine Sorge" .
Schon allein der Transport , das Einladen und Ausladen würden sich wohl nicht ganz so einfach gestalten. :? Von Reifen und Bremsen hab ich keine Ahnung! Geschweige denn von Rad ein- und ausbauen! Kann mich ja nicht einfach drauf verlassen, dass da immer jemand da ist, der mir zur Hand geht! Müsste also sofort einen Kurs bei einem sehr, sehr geduldigen Mechaniker besuchen!
Und bei all dem soll ich mir wirklich keine Sorgen machen :?: :roll: :?: :roll: :?: :roll:
Ausserdem, wär ich nicht ein wenig zu langsam für so ein "Renntraining"?

Wann fährt ihr denn nach Mugello? Am 16.-18.10 oder am 23.-25.10?

Grüessli Nadine

@ Riggs
Danke. Hab bei www.fallerdesign.ch reingeschaut. Leider wohn ich aber in Alterswil FR also nicht grad bei euch um die Ecke.
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Du strahlst ja blendenden Optimismus aus 8)

Transport:
Geeignetes Transportmittel organisieren oder Mitfahrgelegenheit

Ein- und Ausladen:
Motorrad rechtzeitig verladen und viel üben (Mutter, Vater, Freunde einspannen), bei Mitfahrgelegenheit kein Problem

Reifen, Bremsen, Rad ein- und ausbauen:
üben, üben, üben... ;)
Meist ist jemand an der Rennstrecke da, der Dir zur Hand geht, aber ein paar Grundkenntnisse sind ratsam.

Renntraining:
Speer teilt in vier Gruppen ein. Du könntest also in der langsamsten Gruppe anfangen. Dort gehts natürlich schon schneller zu, als bei Gunti in der langsamen Gruppe, aber wenn Du das fährst, was ich in Brünn gesehen habe, dann sollte das problemlos gehen.

Geplant ist der Cupevent, also 16.-18. Oktober

Also, fang schon mal an mit Deinen Hausaufgaben ;)
Antworten