bin grade eben vom nbr zurückgekehrt und möchte (einhändig) grad noch ein paar zeilen los werden...
man möge mir paradoxes sowie rechtschreibfehler verzeihen, da ich von schmerzmitteln und bier =P noch etwas benebelt bin....
ersteinmal die fakten:
ich fahre eine cbr600rr
bridgestone slik medium hard
sowie besagte bazzaz tc auf stufe +3
worum es eigendlich geht:
es war der 3. turn, ich habe recht enspannt jedoch zügig meine kringel absolviert. dann, ende der cokacola kurve/ anfang start ziel, geschmeidg und gleichmäßig das gas geöffnet (quasi schon aus der kurve raus, etwa mittlere schräglage), kahm mir das heck meines moppeds gefährlich nah in den linken augenwinkel....
nach ca einer 1/10sec, überlegen was jetz wohl eine hilfreiche handlung wäre, wurde ich dann auch schon übers mopped katapultiert

zur ferteidigung der bazzaz muss ich sagen:
mein mopped ist noch weiter gefahren, nur halt ohne mich und dierekt in die boxenmauer

nun zur frage:
ist es nicht genau das, ein klassischer highsider, den die bazzaz verhindern sollte?
mir ist übrigens bis auf prellungen von kopf bis fuß nix passiet, kann halt kaum laufen, kein bier auf machen usw....
ich habe gehört jemand hinter mir hat das manöver gefilmt, ich werde es dann hier posten...
mfg bruno