Zum Inhalt

Nürburgring am 18.08.2009 mit European Suzuki Days

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Hübi Offline

Beitrag von Hübi »

Skyver hat geschrieben: WO WAREN DENN DIE GANZEN R4F HACKFRESSEN???
Wir waren mit einigen Hackfressen im alten Fahrerlager in Box 6! Hättest du hier im Forum aber auch vorher nachlesen können :P

Du warst oben in der letzten Ecke des Fahrerlagers? Hmm, war bestimmt schön warm auf dem Asphalt. Ihr hattet da aber noch genug Platz, war mal kurz da oben.
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
  • Hübi Offline

Beitrag von Hübi »

Achja, ich vergaß zu erwähnen, in den erst 2 Turns (vielleicht auch noch weitere Turns) waren KEINE Streckenpost vorhanden! Lediglich wurde der Turn mit einem schwarzen T-Shirt an der Boxengasse abgewunken. Da kein Streckenposten am Ende der Runde mit Gelb und Rot abgewunken hatte, überlegte ich, ob es wirklich zu Ende war - hätte glat noch eine Runde dranhängen können. Habe dann den belgischen Veranstalter mal gesagt, sie sollten Fahnenschwenker organisieren. Irgendwann waren sie auch da... :roll:
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

In den ersten 3 Turns ging einer von Eybis durch die Boxengasse und hat bei jedem nachgeschaut, ob ein Rückenprotektor getragen wurde. Das fand ich mal ziemlich kühl!

Hübi war echt ziemlich warm da oben, aber wir hatten ja auch ein Schattenplätzchen.
  • Hübi Offline

Beitrag von Hübi »

Und es wurde auch kontrolliert, ob alle Helme RICHTIG geschlossen waren. Einer neben mir hatte ein recht locken Kinnriemen. Dem hat er dann gezeigt, wie der Helm sich dann fast abschieben lässt.
Beim ersten mal hatte ich gedacht, er klopft mir auf dem Rücken um zu zeigen: viel Spaß Junge!
Dass Rückenprotektoren kontrolliert wurde, habe ich erst später gecheckt. Fand es aber voll okay.
  • ETE Offline

Beitrag von ETE »

Skyver hat geschrieben: Leider war es für mich die falsche Gruppe und ein Wechsel in eine Schnellere nicht mehr möglich. In dem Verkehr war dann nicht mehr als eine 2:22 möglich :cry:

WO WAREN DENN DIE GANZEN R4F HACKFRESSEN???
@ETE: Wo wart ihr denn? Bin mal mit dem Rad rumgefahren, aber hab nichts Verdächtiges gesehen. Trägst mich einfach so ohne mein Wissen in eine Box ein :smackbottom: :lol:
Wir waren in Box 10 im alten Fahrerlager neben den jungen Heizern. :)
Dass ich Dich mit aufgenommen habe, lag an einer konkreten Anweisung von yellowdoc *erwars-erwars*. Der meinte Weichteile wetten zu müssen, dass Du mitwillst. Jetzt ist er dran! :lol:

Die Gruppenaufteilung war zumindest anfänglich wirklich murks, da fuhren 1200er Bandits mit Kennzeichen in Expert2 rum. Später gings imho in Expert 1b, in der wir unterwegs waren. Ich brauch ja immer noch ein paar Spezies, die ich auch mit meiner SP1 überholen kann. :wink:
Wir waren das erste Mal auf der GP-Strecke und dafür hats trotz der shice Infrastruktur Spaß gemacht. :icon_thumleft
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Ihr wart in expert 1b? na dann haste mich bestimmt mal gesehen, oder? Trag ja neuerdings mein Logo auf dem Rücken (Dinner und Tanja sei dank!)
Bin mal unten im fahrerlager rumgefahren. wusste ja nicht, in welcher box ihr gewesen seid, da ich bei meinen eltern kein inet hab und ich das we in oschersleben als helfer war. hättet mich ja ruhig vom fahrrad schubsen können :wink:
Die Kontrolle von Helm und Rücken fand ich sehr genial! Sowas hab ich bisher noch nicht erlebt. Das zeigt doch so ein bisschen, dass es der Veranstalter gut mit uns meint :icon_thumleft
Nochmal zur Gruppeneinteilung:
Hatte leider nur im dritten Turn mal eine halbwegs freie runde, der rest war eher vorsichtiges umfahren, da mir die linien der anderen nicht immer vorhersehbar schienen. Aber so hatte ich mal wenigstens ein bissel zeit rum zu wheelen und konnte viel ausprobieren :lol:
Der Wechsel in eine höhere Gruppe hätte aber auch bedeutet, mit den Cracks ala Pitt, Hafeneger usw. fahren zu müssen, von daher vielleicht doch ganz gut :oops: :lol:

Fazit: Wetter war Hölle, Leute nett (wenn auch hässlich), Karre soweit eingestellt bekommen und nicht gestürzt! Ich fands gut :icon_thumright
  • Hübi Offline

Beitrag von Hübi »

Skyver hat geschrieben: Der Wechsel in eine höhere Gruppe hätte aber auch bedeutet, mit den Cracks ala Pitt, Hafeneger usw. fahren zu müssen, von daher vielleicht doch ganz gut :oops: :lol:
Ja, manchmal kam ich mir wie eine Wanderschikane vor. Aber die restlichen Fahrer entsprachen sonst schon so dem normalen Level der Gruppe. Das war schon passend. In den ersten beiden Turn hatten wir noch irgendeinen jungtimer mit Nummernschild dabei. Der war dann zum Glück irgendwann weg.
  • Hübi Offline

Beitrag von Hübi »

Wo findet man eigentlich die Bilder von dem Tag?
  • Hübi Offline

Beitrag von Hübi »

Habe gerade einen der Fotografen gefunden. Aber noch keine Bilder online.
http://www.corradi.be/4moto/eybis/eybis2009/eybis09.htm
  • Eifel_Shorty Offline
Beitrag von Eifel_Shorty »

Auch wieder da aber hat trotzdem Spaß gemacht , schließe mich dem Fazit von Skyver an. Das war " Tauwetter für Dicke" .
Antworten