Erfahrung mit Water Wetter
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- AndiGixxer Offline
Genauso mache ich es auch. Das Zeug dient doch eh nur als Korrosionsschutz und vielleicht zum Schutz der Wasserpumpe - an die Temp.-senkende Wirkung glaubt doch eh keiner. Und ich nehm auch nicht viel davon....wimme hat geschrieben:Bei mir gab es noch nie Probleme.
Water Wetter in homöopathischen Dosen dem reinen Wasser zugesetzt.
Wozu ganze Buddeln einfüllen? Wenn die Temperatur zu hoch ist, ist der Kühler zu klein. So einfach ist das
Warum in der PET-Flasche Mischen? Ich kipps einfach direkt in die Wassereinfüllöffnung.
VG,
Andi
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Habs auch nicht wegen der Temperatur eingefüllt (hab schon seit Beginn einen Zusatzkühler) sondern wegen der erwähnten Punkte. Es stellt sich jedoch die Frage wieviel Anteil davon im Wasser sein muss damit Korrosionsschutz überhaupt gegeben ist. Ob da ein kleiner Schluck reicht entzieht sich meiner Kenntnisse.
- der-bramfelder Offline
- Briese Offline
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Schleiz
ich hab von Motul das "MoCool" drin. an der Temp hab ich bis jetzt auch keinerlei Vorteil feststellen können. Hab eher das Gefühl, es ist schlechter als mit reinem H2O. Und da für den Winter eh H2O:Glykol reinkommt, werd ich es bei diesem einmaligen Versuch belassen und mir das Geld zukünftig sparen und stattdessen abgekochtes Wasser reinkippen.
Gruß Briese
Ich boykottiere "made in China"!
Ich boykottiere "made in China"!