Beim letzten Renntraining ist mir wohl eine oder mehrere Dichtungen kaputtgegangen, wodurch in meine Verkleidungswanne Öl gekommen ist, und leider nicht nur 2-3 Tropfen

Ich hab vor dem Aufladen auf den Hänger noch meinen Benzinkanister in den Tank geleert. Dabei ist etwas Benzin am Tank runtergelaufen (Der Plastikeinfüllstutzen am Plastikkanister war nicht dicht ... kennt man ja).
Ich dachte, dass der Rest, den ich nicht abgewischt habe auf Grund der Verkleidung usw., auf der mehrere Stunden dauernden Fahrt + die 2h die ich noch aufgeräumt und zugeschaut habe, verdampft.
Eben habe ich den Hänger, nachdem er seit Montag morgen in der Garage stand, abgeladen und dabei einen Benzingeruch bemerkt...
Das ganze kam aus der Verkleidungswanne. Die hab ich jetztmal ausgewischt und woanders gelagert, und Wannen mit Küchenpapier drin unter das Bike gelegt, um zu schauen ob was da tropft. Aber nach gutem Schütteln ist auf jedenfall nichts runtergekommen.
Da mir das ganze sehr unangenehm ist: Doppelgarage und ich hatte im Mai einen "Spritunfall", wodurch das Tagelang stank, wollte ich nun einfach mal wissen: Kann das solange da gestunken haben, weil sich das Benzin mit dem Öl verbunden hat? Oder zieht das ins GFK ein, weil ich die Innenseite nicht lackiert habe? Das würde mich etwas beruhigen, auch in der Hinsicht das ich kein Benzinleck habe