mann mann mann also um hier mal eins klar zu stellen, ICH war es der am Vortag gut einen im Tee hatte und da war ich bei Weitem nicht der einzige. Und besoffen ist keiner irgendwo auf die Strecke gefahren. Übermüdet ja aber das bin ich auch wenn ich erst nachts um Eins ankomme. Und dann geht auch jeder halbwegs vernünftige Mensch die Geschichte gemütlich an. Die Konsequenz war, dass ich Sonntag(auch wegen dem Unfall) gerade mal drei Runden gefahren bin und auch, wie gesagt zu müde war. Will hier jetzt auch nichts schön reden weil Alkohol und Extremsport sich nicht vertragen aber es war schon noch alles im Rahmen und nicht der Auslöser für den Sturz...Trotzdem Danke für die Genesungswünsche......Hoffentlich kommt er bald wieder heim...
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Bennih8 hat geschrieben:weil Alkohol und Extremsport sich nicht vertragen aber es war schon noch alles im Rahmen und nicht der Auslöser für den Sturz...
Woher weisst du? Laut deinem ersten Post ist die Unfallursache unklar.
weil ich den Herrn gut kenne, er seit 10 Jahren auf Rennstrecken unterwegs ist, Geschäftsmann und sehr diszipliniert ist und als Hauptziel grundsätzlich ohne Sturz nach-Hause-kommen angibt..
ach genau bevor ichs vergesse: Die 2 Polizistinnen waren logischerweise Stripperinnen die sich verkleidet hatten
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Mein Daddy war zum 1. Mal auf sowas mit (zum Zuschauen und Boxenluder spielen) und der war rumum begeistert! Tolle Organisation, keine Aussetzer und alle total freundlich. Werde definitiv nächstes Jahr wieder dabei sein...
Wilko Kleine