Zum Inhalt

Erfahrung in Schleiz,weiß nicht ob das normal ist.

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• gonzo54 Offline
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Erfahrung in Schleiz,weiß nicht ob das normal ist.

Beitrag von gonzo54 »

Mal ne ernste sache,
war nach über einem jahr kringelfahren wieder am we in schleiz. vorab gesagt hat es total spaß gemacht. allerdings habe ich auch sachen erlebt die mich nachdenklich stimmen.
es gibt einiges was auf die piste bzw. boxengasse gehört und einiges was garnicht damit zu tun hat.

erstens finde ich es echt zum kotzen, dass es immernoch rücksichtslose leute im fahrerlager gibt, die meinen bis morgens halb vier musik und gelächter in voller lautstärke von sich geben zu müssen.

zweitens, das noch größere übel ist, dass meiner meinung nach alkohol im fahrerlager unter einschränkungen genießt werden sollte. ich finde es unfassbar was ich am we mit bp in schleiz gesehen habe. natürlich ist es nicht nur bp sondern eher die allgemeine einstellung der teilnehmer an renntrainings. man traut seinen augen kaum, dass leute ihre fahrzeuge abladen und sich während dessen ein bier reinpfeifen! unfassbarer wird es wenn die zweite flasche kurz während ihres ersten turns zum erfrischen genutzt wird. ich verstehe es einfach nicht, sorry!!!!! an alle die dies mentalität haben, bleibt zu haus mit euren freunden und besauft euch dort!!! :gunfirej: :evil: :evil:
muss erst bei den renntrainings eine allgemeine alkohol kontrolle geben was ich nach dem we in schleiz sogar unterstützen würde!!! :evil:
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower

• luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Warum stellst du diese Leute nicht vor Ort zur Rede? Oder hast du vielleicht den Veranstalter darauf angesprochen?
  • gonzo54 Offline
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von gonzo54 »

ja das habe ich mich danach auch gefragt. einfach meine blödheit. man ist vor ort einfach mit sich selbst beschäftigt und angesprochen habe ich sie wegen dem lärm.
aber was soll man sagen, rücksichtslose menschen interessieren sich nicht für andere! und eins kann ich allen säufern versprechen.
das nächste mal werde ich direkt den veranstallter auf die gruppen ansprechen.
bin mal gespannt wie die darauf reagieren :?: :roll:

hat jemand schonmal wegen sowas mal den veranstallter angeprochen, bzw. wie waren die erfahrungen bzw. reaktionen ggf. konsequenzen :?:
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower

• GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

...ist NORMAL!
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

die Übermacht und der liebe havana, und wir waren leider nicht dabei :cry:

Glückwunsch nachträglich an die 2 Sieger bzw. den Guburtstagscupy :wink:
Muss ja ne geile Party gewesen sein 8)
Gruß
Michi #36
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

GP503.de_Franz hat geschrieben:...ist NORMAL!
...aber traurig!

Güße Normen
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Ich versteh das Problem mit dem Lärm ÜBERHAUPT nicht.

ERSTENS ist es völlig normal, dass es bis um 3 Uhr Morgens Musik und Glächter im Fahererlager gibt manchmal.
Komm mal mit uns mit, dann zeigen wir dir, wie das geht :wink:

Allerdings I: Sind wir auch dann nicht sturzbetrunken (oder wenn ja, fahren wir am nächsten Tag GAR nicht. Ist selten, aber schon passiert. Na gut vielleicht nicht allen von uns, sondern nur ab und zu jemandem... Ich nenne jetzt keine Namen :wink: )

Allerdings II: Auch in Magny Cours haben wir wieder Schwermetall Musik gehört in anständiger Lautstärke. Um 24.00Uhr kam eine Mutter zu uns und hat uns gebeten die Musik etwas leiser zu drehen, damit die Kurzen schlafen können... Nichts leichter als das! Noch ein lustiger Spruch, dass die Kleinen dann wenigstens einen guten Musik Geschmack bekommen und dann war die Musik noch mehr oder weniger auf Fahrstuhlgesäusel-Niveau zu hören.

Warum regt man sich so auf? Warum nicht einfach hingehen, sich vorstellen und nett fragen obs bisschen leiser geht?

Auch das mit den Bieren zwischen den Turns... geht ja gar nicht! Warum nicht damit konfrontieren und zur Rede stellen?
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

tja, gegen Ignoraten ist man (fast) machtlos
und wie man auch aus den Reaktionen hier erkennt wird das alles inzw. eben als "normal" hingestellt :crazy:
Den Gang zum Veranstalter kannst dir vermutlich sparen, denn wenn die nicht grad selber eine lautstarke Party mit Freibier durchziehen werden sie vermutlich nicht über einen erhobenen Zeigefinger hinauskommen, denn da hat auch jeder Angst zahlende Kunden zu verlieren.

Ich schlaf im Fahrerlager grundsätzlich mit Ohrstöpsel!
bin scheinbar schon zu alt für diesen "lifestyle"....
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

triple6 hat geschrieben: Warum regt man sich so auf? Warum nicht einfach hingehen, sich vorstellen und nett fragen obs bisschen leiser geht?
Warum muss es überhaupt erst soweit kommen :?: :?:
  • Manne Offline

Beitrag von Manne »

Das mit dem einfach mal hingehen und darüber reden kann auch ganz schön blöd ausgehen.

Ein Kumpel hat das auch mal morgens um 3 Uhr auf einer Veranstaltung machen wollen.
Ergebnis seines Versuchs: er hat eine mit dem Baseball-Schläger bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten