war nach über einem jahr kringelfahren wieder am we in schleiz. vorab gesagt hat es total spaß gemacht. allerdings habe ich auch sachen erlebt die mich nachdenklich stimmen.
es gibt einiges was auf die piste bzw. boxengasse gehört und einiges was garnicht damit zu tun hat.
erstens finde ich es echt zum kotzen, dass es immernoch rücksichtslose leute im fahrerlager gibt, die meinen bis morgens halb vier musik und gelächter in voller lautstärke von sich geben zu müssen.
zweitens, das noch größere übel ist, dass meiner meinung nach alkohol im fahrerlager unter einschränkungen genießt werden sollte. ich finde es unfassbar was ich am we mit bp in schleiz gesehen habe. natürlich ist es nicht nur bp sondern eher die allgemeine einstellung der teilnehmer an renntrainings. man traut seinen augen kaum, dass leute ihre fahrzeuge abladen und sich während dessen ein bier reinpfeifen! unfassbarer wird es wenn die zweite flasche kurz während ihres ersten turns zum erfrischen genutzt wird. ich verstehe es einfach nicht, sorry!!!!! an alle die dies mentalität haben, bleibt zu haus mit euren freunden und besauft euch dort!!!



muss erst bei den renntrainings eine allgemeine alkohol kontrolle geben was ich nach dem we in schleiz sogar unterstützen würde!!!
