Heute morgen rochs schon wieder, dabei hab ich die Verkleidungswanne rausgestellt und den Motorblock saubergewischt. Runtergetropft ist definitiv nichts, das Küchenpapier dadrunter war staubtrocken und sauber.

Die Garage ist gemietet, aber nicht von ihr. Die Nebengarage gehört ihr selbst...
Die hat letztesmal so den Aufstand gemacht, weil das extrem roch: Etwa 10liter Sprit aus dem Tank in die Wanne gelaufen, und bis ich das raus hatte, hat halt die ganze Garage penetrant gestunken. Das ist wohl in ihre Wohnung 2 Etagen drüber (die eine drüber hat kaum was gemerkt... der gehört auch die Garage) gezogen. Sie war nicht da, Fenster aufgelassen ...

Die hat dann die Eigentümerin genötigt mir einen Brief zu schreiben, vonwegen ich lagere Sprit in nicht vorgesehenen Behältern (Oh ja da stand noch ein Eimer mit schmutzigem Wasser, womit ich was saubergemacht hatte ...) usw. Der Eigentümerin selbst war das eher peinlich und die meinte auch zu mir, ich solle das nicht so ernst sehen.
Dennoch fände ich das jetzt nicht so toll, wenn 3 Monate später wieder was riecht - ich aber nichtmal weiß, warum

Vielleicht riecht ja auch ihr Auto über den Überlauf wegen den Temperaturen? Allerdings ist mir das vorher noch nie aufgefallen, die ganzen Jahre nicht - auch nicht bei den Temperaturen.