Erfahrung in Schleiz,weiß nicht ob das normal ist.
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- gonzo54 Offline
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
eins muss man sagen, ich denke mal dass die wenigsten in diesem forum spießer oder spielverderber sind. aber leider muss man alles in maaßen genießen. falls es mal etwas später wird kein thema, oder beim grillen abends ein oder auch zwei bier fließen, auch kein problem. dass die wenigsten einen wm platz anstreben denke ich auch mal.
aber eins ist sicher die meisten wollen entweder mit ihren freunden oder auch mit ihrer familie, kinder zählen auch dazu (persönlich habe ich keine, aber ich finde es toll wenn auch kinder mal ab und zu in der boxengasse in diesen sport eingeführt werden) ein schönes we genießen wollen. aufgrund meiner arbeit komme ich selten zum fahren. buche mir einige termine zu denen ich entspannt hinfahre, mich in der boxengasse niederlasse und ein schönes we verbringen will.
das problem entsteht aber wie zuvor von vielen geschrieben, wenn einige gruppen wirklich nicht wissen wann das fass voll ist. nett fragen hilft auch nicht bzw. nur bei denen die rücksichtsvoll sind. man kann natürlich diese menschen ansprechen aber spätestens wenn man wie ich die erste pampige antwort um morgens 2 bekommt sollte man kein weiteres wort mit suffköppen wechseln.
aber eins ist sicher die meisten wollen entweder mit ihren freunden oder auch mit ihrer familie, kinder zählen auch dazu (persönlich habe ich keine, aber ich finde es toll wenn auch kinder mal ab und zu in der boxengasse in diesen sport eingeführt werden) ein schönes we genießen wollen. aufgrund meiner arbeit komme ich selten zum fahren. buche mir einige termine zu denen ich entspannt hinfahre, mich in der boxengasse niederlasse und ein schönes we verbringen will.
das problem entsteht aber wie zuvor von vielen geschrieben, wenn einige gruppen wirklich nicht wissen wann das fass voll ist. nett fragen hilft auch nicht bzw. nur bei denen die rücksichtsvoll sind. man kann natürlich diese menschen ansprechen aber spätestens wenn man wie ich die erste pampige antwort um morgens 2 bekommt sollte man kein weiteres wort mit suffköppen wechseln.
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!

- Sascha#314 Offline
Dann muss die Schweizer Truppe ja 6 Std früher aufhören zu feiern, ob das so einfach gehtStoppie hat geschrieben:Die 24:00-Uhr-Regel sehe ich auch als Grenze an, ist ein guter Kompromiss zwischen der Lange-Labern-und Musik-hören-Fraktion wie die Schweizer Triplerundeund den Frühpennern und Ruhebedürftigen.
Ich bin übrigens in beiden Lagern zu Hause!

-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Außer es läuft ne geile PartyStoppie hat geschrieben:Die 24:00-Uhr-Regel sehe ich auch als Grenze an, ist ein guter Kompromiss zwischen der Lange-Labern-und Musik-hören-Fraktion wie die Schweizer Triplerundeund den Frühpennern und Ruhebedürftigen.
Ich bin übrigens in beiden Lagern zu Hause!

Wobei ich mich eher bei der 22 Uhr schlafen Fraktion sehe

1. umziehen (das ist sehr schwierig, weil einem meist das eigene Ego im Weg ist

oder
2. sich möglichst viele Kumpels schnappen und des Feindes Vorräte wegsaufen (aber Vorsicht, sich nicht in wichtige Gespräche hineinziehen lassen, da man sonst eventuell falsch Verstanden wird und vom übernächsten Nachbar geächtet wird

pIEP Piep piep...

Gruß
Torsten
Torsten
GSXR Junkie hat geschrieben:Dann muss die Schweizer Truppe ja 6 Std früher aufhören zu feiern, ob das so einfach gehtStoppie hat geschrieben:Die 24:00-Uhr-Regel sehe ich auch als Grenze an, ist ein guter Kompromiss zwischen der Lange-Labern-und Musik-hören-Fraktion wie die Schweizer Triplerundeund den Frühpennern und Ruhebedürftigen.
Ich bin übrigens in beiden Lagern zu Hause!![]()
Na, das ist dann aber wohl etwas übertrieben mein lieber Junkie

Ìn der Regel sind wir um 24.00 oder etwas später im Bett

Es wurde auch schon später... dann sind wir dann erst Nachmittags gefahren

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Ja,ja. Immer das Gleiche.
Das Thema hatten wir schon in Frühjahr.
Die Verfechter der ca. 24 Uhr "Regel",zu den auch ich gehöre, wurden hier wie die sprichwörtliche Sau durchs Dorf getrieben.
Dabei wurde nur um gegenseitige Rücksichtnamme gebeten.
Wieso ist mann gleich ein Spiesser?
LSR 2009 bei Futz.
- bis 22 Uhr alles io. Überall wird gegrillt, Mucke gehört, giskutiert,gelacht.
- punk 22 00 Susihändler ich meine aus leibzug + Anhang 4 Boxen weiter.
ca. 10 /15 Personnen, davon max 5 Leute die gefahren sind.
500 W Anlage voll auf.
- ok. sollen doch ihren Spass haben. Es giebt ja Ohropax.
-ab ca 2 00 kommt zu der Mucke das künstlerisch wertfolle Tromeln auf
div. Mühlemmern dazu.
-Also hin. ? schon mal auf die Uhr geschaut, und was von
Rücksichtnamme in der Gemeinschaft gehört.
- Anwwor Mitmenschling 1 : wieso ist doch Nachmitag.
-"- 2 : Kann er nicht wissen kommt ja schlieslich
aus den anderen Bundesländern.
- ? von mir : was hat das nun damit zu tuhen?
-Nr. 1 stürmt auf mich zu u. schubst mich zurück
-Besagter Suzihändler geht dazwische mit dem Komentar: ist doch ein
alter Mann las in in Ruhe.
Nachste Morgen höreich das es noch einer ausser mir versucht hat.
Mit den Ergebnis das erzu boden gegangen ist.
Ja dann bin ich gerne ein Spiesser.
Das Thema hatten wir schon in Frühjahr.
Die Verfechter der ca. 24 Uhr "Regel",zu den auch ich gehöre, wurden hier wie die sprichwörtliche Sau durchs Dorf getrieben.
Dabei wurde nur um gegenseitige Rücksichtnamme gebeten.
Wieso ist mann gleich ein Spiesser?
LSR 2009 bei Futz.
- bis 22 Uhr alles io. Überall wird gegrillt, Mucke gehört, giskutiert,gelacht.
- punk 22 00 Susihändler ich meine aus leibzug + Anhang 4 Boxen weiter.
ca. 10 /15 Personnen, davon max 5 Leute die gefahren sind.
500 W Anlage voll auf.
- ok. sollen doch ihren Spass haben. Es giebt ja Ohropax.
-ab ca 2 00 kommt zu der Mucke das künstlerisch wertfolle Tromeln auf
div. Mühlemmern dazu.
-Also hin. ? schon mal auf die Uhr geschaut, und was von
Rücksichtnamme in der Gemeinschaft gehört.
- Anwwor Mitmenschling 1 : wieso ist doch Nachmitag.
-"- 2 : Kann er nicht wissen kommt ja schlieslich
aus den anderen Bundesländern.
- ? von mir : was hat das nun damit zu tuhen?
Ja dann bin ich gerne ein Spiesser.
Den Durchblick haben
...Saw100 .........
...Saw100 .........
- mb-race Offline
Das kann ich nicht verstehen! Also grad auf solchen Veranstaltungen sollte schon mal gegenseitige Rücksichtnahme erfolgen! Immerhin will man ja auch gemainsam auf die Strecke! Wir sind eigentlich auch immer gegen 24 Uhr in´s Bett und haben auch immer nochmal ein Bierchen getrunken, aber uns nicht zulaufen lassen! Das kann man machen, wenn man zur Moto-GP auf dem Ankerberg am Sachsenring zeltet!
Und wenn dann noch nach einer NETTEN BITTE, von GEISTIGEN TIEFFLIEGERN mit Gewalt geantwortet wird, sollten die Vögel wie in Diskos lebenslanges Hausverbot für Rennstrecken bekommen! Meine Meinung und ich feier wirklich auch mal gerne und manchmal auch zu viel
Aber so ein Verhalten gehört nicht auf die Rennstrecke, oder in die Boxengasse, sondern gegenseitige Rücksichtnahme!!!!!!!!!!!
Und wenn dann noch nach einer NETTEN BITTE, von GEISTIGEN TIEFFLIEGERN mit Gewalt geantwortet wird, sollten die Vögel wie in Diskos lebenslanges Hausverbot für Rennstrecken bekommen! Meine Meinung und ich feier wirklich auch mal gerne und manchmal auch zu viel

Aber so ein Verhalten gehört nicht auf die Rennstrecke, oder in die Boxengasse, sondern gegenseitige Rücksichtnahme!!!!!!!!!!!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
nicht mb-race....sondern mb-spiele
Hab ich da was verpasstSaw100 hat geschrieben:Ja,ja. Immer das Gleiche.

Gruß
Michi #36
Michi #36
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
Ihr solltet einfach alle Seriensport fahren .. da wird wenn dann richtig gefeiert ........
http://www.youtube.com/watch?v=NOuvFs4Pat4
....aber danach is auch Ruhe im Karton !
Wir feiern alle selber gerne und auch laut aber nur wenns sonst keinen stört und auch nicht bis 3 Uhr morgens ..
Party und gute Laune gehört dazu, aber Rücksichtnahme und gesunder Menschenverstand auch !
Was garnicht geht ist, sich WÄHREND des Renntrainigs Bier reinzukippen
...die sollten sofort ersatzlos nach Hause geschickt werden !!
http://www.youtube.com/watch?v=NOuvFs4Pat4
....aber danach is auch Ruhe im Karton !
Wir feiern alle selber gerne und auch laut aber nur wenns sonst keinen stört und auch nicht bis 3 Uhr morgens ..
Party und gute Laune gehört dazu, aber Rücksichtnahme und gesunder Menschenverstand auch !
Was garnicht geht ist, sich WÄHREND des Renntrainigs Bier reinzukippen

Verletzungspause