Zum Inhalt

Hai-Sei-Door!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Andy#61 Offline

Beitrag von Andy#61 »

Da jemand den Thread aus dem verborgenen geholt hat, hier nochmal ne kurz Fortsetzung:

Zuerst das Positve:

Das Motorrad wurde jetzt komplett repariert, neu lackiert und ebenfalls wieder beklebt. Sieht quasi aus wie vor dem Sturz. Krumm war nix und fahren tut sie auch als wär nichts gewesen( Bin nirgendwo eingeschlagen, sondern nur umgekippt und gerutscht.)

Jetzt das Negative:

Bei mir ist nichts wie vorher, die Hand ist nämlich am Ende. Kann mich jetzt mit Bundy zusammen tun. Nach einigen Jahren Nordschleifenheizerei war es das jetzt für mich. Bin also garnicht dazu gekommen auf dem Kringel zu fahren. Am Hahn ziehen ist ohne Schmerzen nicht mehr möglich, kann nur noch an meinem eigenen Hahn ziehen :shock:

Die GSX-R hat schon fast einen neuen Käufer gefunden, der hoffentlich viel Spaß mit ihr haben wird. Die Germa Racing Verkleidung hab ich damals nur angepaßt aber noch nicht auf dem Kringel bewegt. Setze sie die Tage mal bei ebay rein(falls jemand interesse hat,gebe sie für kleine Maus ab, komplett mit Tankhaube etc).

Da die kommende Zeit für mich sicherlich die Härteste meines Lebens wird, da ich seit meinem 15. nie ohne Mopped war, hab ich mir vor einiger Zeit einen Focus RS bestellt. Er kommt im Sept/Okt und wird mir hoffentlich über das Tief hinweg helfen. Werde also weiterhin mit der Nordschleife kämpfen bis ich sie bezwungen habe :wink: Übrigens bin ich durch meine ganzen Kumpels aus der Porsche Fraktion, in selbigen Foren auf einen Herr Administrator gestoßen, der ebenfalls mit großer Wahrscheinlichkeit eine größere Summe in Richtung 4 Räder tätigen wird oder vielleicht sogar schon hat :D Hoffe ich hab jetzt nichts verraten. Vielleicht trifft man sich ja dann mal als Autofahrer auf dem Ring, Wäre sehr interessant da der RS laut Sport Auto in 8.26 die Runde beendet und besagter Forumsmensche einen Caymanischen Bürgerkäfig käufen will der für die Runde laut Sport Auto 8.25 benötigt.... :)

In diesem Sinne wünsche ich allen Zündlingen viel Spaß und wenn es denn unbedingt sein muß, Schmerz und Verletzungsfrei Stürze. Die sich leider nie vermeiden lassen.

Gruß Andy
Ich trinke gerne Kölsch!
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Oha, na da hab ich ja wirklich was ausgegraben! :shock: :shock:
Tut mir leid daß das mit der Hand so blöd ausgegangen ist für dich .... was ist denn da schief gegangen beim Heilungsprozeß??
So schlimm hat sich das ja garnicht angehört in deinem Bericht.

Leider ist das Glück ein unberechenbarer Faktor ... thats life !! :? :?

Die Verkleidung würde ich eventuell nehmen, schreib mir mal per PN was du dafür haben willst! danke

sonst noch alles gute für dich, und wenn du dir an Bundy ein Beispiel
nimmst, dann hast du in einer Dose definitiv nix verloren ! :P :wink:

gruß gixxn
  • Grundi Offline

Beitrag von Grundi »

Sorry, wenn die Frage jetzt scheissendoof ist, aber
was bedeutet die Überschrift :?: :oops:
  • galli Offline

Beitrag von galli »

http://de.wikipedia.org/wiki/Motorrad#Highsider, benannt nach seinem japanischen erfinder. 8) :lol:
  • Grundi Offline

Beitrag von Grundi »

AAAAAAAAAAH!!! :lol: Bin ich doof!
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Grundi hat geschrieben:.....Bin ich doof!
Da wollen wir mal nicht widersprechen.!!! :alright:
:lol: :lol: :lol:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Andy#61 hat geschrieben:.....der für die Runde laut Sport Auto 8.25 benötigt.... :) ......
Die Zeit muß man dann aber auch fahren können.

Schade für dich, dass das mit dem Mopedfahren auf der Renne nicht mehr klappt. Das Dosenfahren ist aber definitiv kein Ersatz dafür, so ist meine Erfahrung.

Wenn Du schon Bundy ansprichst. Der hat ALLES dafür gegeben, nach seinem Unfall am Pan und nach fast 2 Jehren Reha, wieder am Hahn zu ziehen. Das Moped wurde für ihn entsprechend umgebaut und er kann, trotz Handicap, den meisten hier wieder um die Ohren fahren.
Bei ihm sitzt der Moped-Race-Stachel ganz schön tief und ich glaube, nein, ich weiß, dass er während seiner racefreien Zeit nicht ansatzweise mal über das Dosenfahren nachdachte, was ich übrigens gut nachvollziehen kann.

Wünsche Dir trotzdem viel Spaß auf vier Rädern auf der Nordschleife.

Und, so ne GSXR würde ich nur für eine GSXR hergeben. :wink: :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Nur mal so am Rande .... ich würde auch mit ner Dose die NS-Ausflüge nicht unterschätzen. Auch auf 4 Rädern kann man sich da vorzüglich zerknittern ...

Die NS ist nunmal keine Rennstrecke nach heutigen Masstäben. Daher wenn schon Dosen fahren, dann auch auf einer richtigen RS. Ist nicht anders als beim Moped. Nur da lernt man RICHTIG fahren.

Im übrigen gibt es mittlerweile auch für Hobby-Dosen-Treiber genug Renntrainings. Wie das Fahrzeug und die Folgekosten sind die allerdings um einen Faktor 3-4 teurer als für Mopeds.

PS
Die Zeiten von Horst v.S. fährt man ebenso wenig "mal eben" wie die Zeiten einiger wahnsinniger PS-Gastreporter 8)
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

@andy

Zunächst einmal viel Spaß, ich hoffe, dass sich dein Zustand noch verbessern läßt!

Und für die Dosenfahrt etwas mehr Glück, denke an den Überrollkäfig, der sieht nicht nur cool aus... :wink:
Gruß
Torsten
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Dinner hat geschrieben: willkommen im Forum der Schönen und Reichen! 8)
<pruuust>

Fränky, egal was du genommen hast, NIMM WENIGER DAVON!!!!!
Unser Schorf soll Döner werden!
Antworten