Zuerst das Positve:
Das Motorrad wurde jetzt komplett repariert, neu lackiert und ebenfalls wieder beklebt. Sieht quasi aus wie vor dem Sturz. Krumm war nix und fahren tut sie auch als wär nichts gewesen( Bin nirgendwo eingeschlagen, sondern nur umgekippt und gerutscht.)
Jetzt das Negative:
Bei mir ist nichts wie vorher, die Hand ist nämlich am Ende. Kann mich jetzt mit Bundy zusammen tun. Nach einigen Jahren Nordschleifenheizerei war es das jetzt für mich. Bin also garnicht dazu gekommen auf dem Kringel zu fahren. Am Hahn ziehen ist ohne Schmerzen nicht mehr möglich, kann nur noch an meinem eigenen Hahn ziehen

Die GSX-R hat schon fast einen neuen Käufer gefunden, der hoffentlich viel Spaß mit ihr haben wird. Die Germa Racing Verkleidung hab ich damals nur angepaßt aber noch nicht auf dem Kringel bewegt. Setze sie die Tage mal bei ebay rein(falls jemand interesse hat,gebe sie für kleine Maus ab, komplett mit Tankhaube etc).
Da die kommende Zeit für mich sicherlich die Härteste meines Lebens wird, da ich seit meinem 15. nie ohne Mopped war, hab ich mir vor einiger Zeit einen Focus RS bestellt. Er kommt im Sept/Okt und wird mir hoffentlich über das Tief hinweg helfen. Werde also weiterhin mit der Nordschleife kämpfen bis ich sie bezwungen habe



In diesem Sinne wünsche ich allen Zündlingen viel Spaß und wenn es denn unbedingt sein muß, Schmerz und Verletzungsfrei Stürze. Die sich leider nie vermeiden lassen.
Gruß Andy