Zum Inhalt

Triumff Street Triple Schaltumkehrung mit Seitenständer?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Tack Offline
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2006, 14:57

Triumff Street Triple Schaltumkehrung mit Seitenständer?

Kontaktdaten:

Beitrag von Tack »

Hallo Gemeinde!

Nachdem unsere Street-Triple nun zwei Jahre lang im Cup mit gekämpft hat wollte ich sie jetzt frei lassen und für die Straße zurück rüsten...

Leider taucht folgendes Problem auf:
Die montierte LSL-Rastenanlage mit umgekehrtem Schaltschema wird dort montiert, wo eigentlich der Seitenständer sitzt :shock:
Auf der Straße kommt man wohl um den Ständer nicht herum. Daher meine Frage: Hat Jemand eine alternativ Lösung :?:
Ich weiß wohl, dass eine Lösung gibt, die das Schaltgetänge am Rahmen vorbei führt.
Mit diesere Hartz IV Lösung wollt ich mich aber nicht zu frieden geben :lol:

Wäre über (mehr oder weniger) sinnvolle Ideen vlt. sogar mit Foto sehr dankbar...
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Hi

Ergänze den Betreff um Daytona 675, dann hast du eine breitere Wissensgemeinschaft ;-) Ich bilde mir ein, die von dir gesuchte Lösung gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr, welcher Hersteller das war. Ohne Hartz IV brauchst du einen Drehpunkt, also müsste in jedem Fall an der Aufnahme des Ständers was gebastelt werden.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • Ketchup#13 Offline
  • Beiträge: 5027
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
  • Wohnort: Dornstetten
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
LSL bietet auch einen "normalen" im Rastenträger gelagerten Schalthebel an. Bei Schaltumkehr geht das Gestäng aber aussen am Rahmen vorbei.

Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Benutzeravatar
  • JR6 Offline
  • Beiträge: 548
  • Registriert: Sonntag 25. September 2005, 10:33

Kontaktdaten:

Beitrag von JR6 »

Hallo Tack,
komm vorbei und wir bauen dir was !!
:wink:

Bekommen das hin!
Et hätt noch immer jot jejange.
Jeck, loss Jeck elans.
JR6
www.jracing.de
  • Benutzeravatar
  • Lutze Online
  • Beiträge: 16951
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Du kannst was bauen? :twisted:
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

@tack

hab meine 675 Daytona mit originaler Rastenanlage auf Schaltumkehr umgebaut. Bei der Streetie ist das gleich!!
Seitenständer bleibt u. alles funzt super gut.

Kann Dir Bildchen mit Erklärung schicken wenn Du möchtest.

gruß
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • Tobias S. Offline
  • Beiträge: 216
  • Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 00:57
  • Wohnort: Nürnberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias S. »

ZEIGEN!
  • Benutzeravatar
  • Tack Offline
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2006, 14:57

Kontaktdaten:

Beitrag von Tack »

JA !

bitte zeigen...
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

das Bild will einfach nicht hier rein! :cry:
mache irgendwas falsch - kann mir jemand 'n tip geben
:?: :?:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • Wolfgang vom BO Offline
  • Beiträge: 1471
  • Registriert: Montag 3. Juli 2006, 22:01
  • Wohnort: 55411 Bingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang vom BO »

Du solltest evtl. das Bild mal verkleinern :wink:
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Antworten