Zum Inhalt

Triumff Street Triple Schaltumkehrung mit Seitenständer?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • JR6 Offline
  • Beiträge: 548
  • Registriert: Sonntag 25. September 2005, 10:33

Kontaktdaten:

Beitrag von JR6 »

Lutze hat geschrieben:Du kannst was bauen? :twisted:
Na klar, zeig ich dir am Pan 8)
Et hätt noch immer jot jejange.
Jeck, loss Jeck elans.
JR6
www.jracing.de
  • Benutzeravatar
  • Wolfgang vom BO Offline
  • Beiträge: 1471
  • Registriert: Montag 3. Juli 2006, 22:01
  • Wohnort: 55411 Bingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang vom BO »

Hier das Bild der Schaltumkehr :wink:
http://www.racing4fun.de/album_page.php?pic_id=1403

Fragen beantwortet euch Harry gerne 8)
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

ja -

so funktioniert die Schaltumkehr mit der orig. Rastenanlage top!!

Kleinigkeiten müssen aber noch beachtet werden!!

- Rastenanlage vor dem anschrauben 5 mm nach außen distanzieren - also längere Schrauben verwenden!
- Fersenschutz 5 mm nach innern versetzen - auch längere Schrauben verwenden!
- Schaltstangenanlenkung hinten einfach rausschrauben u. von der anderen Seite einsetzen!

Ferrdisch - viel schbasss - schinnerhannes
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16950
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

JR6 hat geschrieben: Na klar, zeig ich dir am Pan 8)
ok den Grill :)
Antworten