war wahrscheinlich total überladen, der LKWJens hat geschrieben:Ich bin letzt auch ne 1098 gefahren, die 1098 finde ich, ist ein lkw !
Fährt nicht so wie sie aussieht.
Grüße
Jens

#Jörg#33 hat geschrieben:Jens, keine Ahnung. Hab so einen dicken Arsch schon lange nicht mehr vor mir gehabt.![]()
Ich würde mir denken, fahr mir nur weg, aber Deinem dicken Arsch entkommst Du nicht.![]()
![]()
![]()
Kann ich nicht,da noch nicht erlebt.Aber wenn, würde ich mich für den dicken Arsch freuen.Jens hat geschrieben:ihr beiden hübschenwie fühlt man sich eigentlich wenn man dinter so einem dicken arsch hinterher fährt und in immer kleiner werden sieht ?
beschreibt das doch mal .
altersdemenz ?HeinzS hat geschrieben:Kann ich nicht,da noch nicht erlebt.Aber wenn, würde ich mich für den dicken Arsch freuen.Jens hat geschrieben:ihr beiden hübschenwie fühlt man sich eigentlich wenn man dinter so einem dicken arsch hinterher fährt und in immer kleiner werden sieht ?
beschreibt das doch mal .![]()
Gruß Heinz
...und ich dachte mehr an Almeria u.Brünn!!Jens hat geschrieben:altersdemenz ?HeinzS hat geschrieben:Kann ich nicht,da noch nicht erlebt.Aber wenn, würde ich mich für den dicken Arsch freuen.Jens hat geschrieben:ihr beiden hübschenwie fühlt man sich eigentlich wenn man dinter so einem dicken arsch hinterher fährt und in immer kleiner werden sieht ?
Gruß Heinz
du honda cbr1000rr ->999s in oschersleben
da habe ich nix mehr in den memoiren gefunden.HeinzS hat geschrieben:...und ich dachte mehr an Almeria u.Brünn!!Jens hat geschrieben:altersdemenz ?HeinzS hat geschrieben:Kann ich nicht,da noch nicht erlebt.Aber wenn, würde ich mich für den dicken Arsch freuen.Jens hat geschrieben:ihr beiden hübschenwie fühlt man sich eigentlich wenn man dinter so einem dicken arsch hinterher fährt und in immer kleiner werden sieht ?
Gruß Heinz
du honda cbr1000rr ->999s in oschersleben![]()
...Altersdemenz??
Gruß Heinz